Hilfeee...! (Prince of Persia)

Also...,


ich hatte 60 lichtkalmen und hab die grüne plattform genommen und ich komm bei der level nicht weiter wo die dunkle luft rauskommt

An weitere Informationen Dringend schreiben euer Blade09 ;D

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:32 von Blade09

8 Antworten

Wie heißt des Gebiet?

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 13:28 von JLS13

Omazd turm oder soo...

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 13:57 von Blade09

Beim Turm von Ormazd musst du bei der ersten Kraftpatte ganz nach rechts gehen. Dann kommst du vorbei!

Wenn dir das nicht weiter hilft beantworte einfach folgende fragen:
Was ist eigentlich das genaue Problem?
Wo soll den bei dem Turm vom Ormazd den dunkle Luft rauskommen?
Vielleicht hast du dich auch beim Gebiet getäuscht?
Kannst du mal beschreiben wo du bist?
Wie sieht es den da aus?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:35 von JLS13

Also...

1) Ich komm bei der verfluchtn luft nicht weiter.
2)und sry das war nicht turm vom ormazd sondern ...?KP
3)ja ich hab mich getäuscht =/
4) ich bin iin so einem raum wo alles geschlossen is also kein ausweg außer die Sch**** verfluchte luft weg weg zu kriegen .

hoffendlich war das genauer! ^^ wenn nicht dann frag mich noma ^^

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 09:08 von Blade09

Hat es da so vier Türme, die mit einer Flüssigkeit gefüllt sind wo du hoch laufen musst?

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 18:53 von JLS13

Kann es die Himmelstreppe sein?
Drück doch mal die "Back-Taste" und gucke wo du bist!

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 16:16 von JLS13

ahh ich weis wo d sind so grühne behälter oder ja da must du auf diese hohen plattformen kommen und die glaub örgendwie ausschalten

ja ok ich erinner mich nur schwer daran aber du musst was mit diesen auf die hohenn seulen oda was es auch immer ist kommen dann must du da örgendwas machen und des bei denn anderen widerholrn mich hatt die aufgabe auch etwas aufgehalten aber du wirst seheen wie einfach es ist wenn dus geschaft hast

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 12:45 von elvisk1995

Ja genau du musst dann an so Ringe laufen. Wo es runter geht.

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 16:07 von JLS13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)