winx club (Winx Club: Mission Enchantix)

kriegt mann die feen klamooten






wann kommt die vierte staffel von winx in deutschland

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:34 von pikachu55677

8 Antworten

Nein, die Feen Klamotten gibts nicht!
Sorry, weiß nicht wann die rauskommt! ^^

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:46 von Luigi44

Nein,man bekommt die Feenklamotten nicht,weil im Zauberschrank gibt es nur ganz normale Klamotten und ich glaube es gibt keine 4.staffel,weil ich habe"Winx CLUB Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs" auf DVD und ich glaube das war alles von Winx,denn bei dem film findet sie ihre Eltern wieder und wird eine echte Schutzfee wie ihre Freundinen,du solltest dir den Film holen,wenn du ihn noch nicht hast! XD

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 08:45 von peach44

doch die vierte staffel gibt es die gibt es schon auf italienisch! da geht das halt weiter ! und was die feenklamotten angeht die kriegt man wenn man aaaaaalles durch hat alle mini spiele und story auf jeder schwierigkeitsstufe dannn kreigt man sie ! wenn ihr es nicht habt könnt ihr es doch nicht wissen! meine cousine hat es und ich hab es mit meinen eigenen augen gesehen ! GUCKT DOCH MAL IN DIE ANLEITUNG AUF SEITE 18 ! da ist bloom in ihrem feenoutfit ! wieso sollten sie das in die anleitung packen wennn es nicht stimmt *lol* und nochmal zurück zur staffel auch hier kann ich es beweisen und es wird auch in deutschland rauskommen nur ich weiß nicht wann ich will ja keine gerüchte verbreiten ich erzähl nur bewiesene sachen...so ich pack euch hier nen link rein

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 11:44 von gelöschter User

guckt da mal bei florasweetgirls informationen nach da steht worums geht ^^

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 11:46 von gelöschter User

Die 4. staffel läuft ab oktober (2009) auf Nick!

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 20:06 von gelöschter User

Zu Antwort 5: Das stimmt nicht, erst ab dem zweiten November geht es mit dem Winxgirls weiter!^^

Antwort #6, 06. August 2009 um 13:55 von mbernhardt

also ich habe gehört ab oktober
das hat mir eine vom Winx-Magazin gesagt
und woher weißt du es?

Antwort #7, 06. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

es fangt schon ab 31 oktober an mit den ersten drei folgen

am 1 november folge 2-4 von der vierten staffel

ab den zweiten novemder wird die erste folger der vierten stafell widerholt

p.s jenden taf eine folge den 31 oktober ist der start mit den drei folgen am 1 november eine neue folge die folgen 2 und 3 werden wiederholt

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 01:10 von pikachu55677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)