mein schwert (Gothic 3)

mein kumpel hatt das spiel auch und ích weil ich es ja noch nicht spielen kann durfte es dann ma ausprobieren...
mia is da was gaanz komisches passiert:
ich hab so alle orks getötet (dachte ich jedenfalls)
binn dann durch die Häuser des dorfes gegangen und hab al´les geplündert was man plündern konnte...
ging dann in so ein Haus rein, öffnete eine kiste, da kamen so 3-4 orks an und haben mich angegriffen, da ich vergessen hatte nach dem kampf meine lebensenergie aufzufüllen war es für sie ein leichtes mich umzulegen...
ich lag da auf dem boden da bückt sich so ein ork und nimmt sich meinen Orkschlächter...
ich stand auf und wollte flüchten da haben die mich nochmal niedergeschlagen und haben mir nochwas weg genommen (BOGEN)
soo wieder aufgestanden und weggerannt... als ich aus der tür trat kam mia so ein alter typ endgegen der hatt die dann wol angegriffen. ich binn dann zu meinen kumpels gelaufen und die haben dann den ork erledigt der mia nachgelaufen is...
ich hab ein wenig fleich (oda so) gegessen und alls ich da wieder hingegangen binn war der typ weg, die Orks auch und MEIN SCHWERT ! kann ich es wiederbekommen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:36 von Orik

18 Antworten

LADEN!

mfg Ork2008

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

ork schlächter? lol des is eine der schlechtestenb waffen im spiel, nach reddock gehen langschwert/zweihänder kaufen O.o

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 17:54 von gelöschter User

Dem kann ich mich nur anschließen ^^
Spätesdens nach dem Arenakämpfen in Kap dun müsstes du ya wenigstens ein Breitschwert haben ...

aber wenn dia soo viel an deinem Orkschlächter liegt :
spawn It_1H_OrcSlayer_01

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 19:24 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
^^ lol^^

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:45 von gelöschter User

hau nen rebellen um,dann haste einen umsonst.xd

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 21:15 von wiesosindallenamenvergeben

aber der ist abgenutzt ^^

omg xDDDD
des is nua n Orkschlächter mit 50 Schaden xDDDD

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 21:17 von SkullDragon

aba ehrlich^^ nimm wenzels schwert vor montera und schärf es- geiles schwert bis braga- ab da el bastardo xD alda ey...^^

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 14:48 von gelöschter User

Ich kann nur Bastardeschwert empfehlen ...
kann man sofort selbst schmieden u macht ordentlich Schaden ..

so u yetzt is SCHLUSS xDD
Ich glaube yetzt muss nicht noch yeder aufzählen welches Schwert er am besten findet oda so ^^

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 17:05 von SkullDragon

ich find rubinklinge ja ganz toll, kann man selber schmieden und hat richtig viel schaden. ein muss!

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 17:09 von gelöschter User

SACHMA WELCHEN TEIL VON YETZT MUSS NICHT YEDER NOCH AUFZÄHLEN WELCHES SCHWERT ER AM BESTEN FINDET VRSTEHS DU NICHT?

sry aber es nervt einfach,wenn auf so eine Frage so viele Antworten gegeben werden ...

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 18:44 von SkullDragon

feuerschwert ist am geilsten man kann es schon mit 120 straerke tragen und macht 100 klingenschaden

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 20:37 von metallica1998

ich hab wenzels schwert vergiftet

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 05:59 von gelöschter User

boahr fühlst du dich jezz cool? is ja richtig geil ey...

Antwort #13, 23. Juni 2009 um 20:35 von daskleinegaensefueschen

OH MANN LEUTE ES REICHT

Ich denke diese Frage ist nun ausreichend beantwortet worden und falls ihr über Schwerter/Waffen diskutieren wollt,dann Schaut doch bitte bei WoG vorbei oder macht eine neue Frage auf

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 15:29 von SkullDragon

man halt doch mal die Fre**e ey...

Antwort #15, 24. Juni 2009 um 20:13 von daskleinegaensefueschen

katana und krummschwert...
das trag ich jetzt, richtig coooooooooool sind die zusammen!
katana macht 90 schaden und krummschwert 95! (wenn man geschärft hat)

Antwort #16, 26. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

O.o El Bastardo sag ich nur- im Doppelpack, selbst geschmiedet, geschärft und vergiftet <.>

Antwort #17, 26. Juni 2009 um 19:57 von daskleinegaensefueschen

ordensschwert is auch geil macht nämlich 110 schaden. geil mannnnnnn

Antwort #18, 09. Juli 2009 um 11:38 von Muffinboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)