frage gehört eigentlich nicht hierhin weil sie zu fifa 09 ist aber mir antwortet keiner (FM 09)

hi leute
also ich habe mir einen eigenen spieler erstellt um ihn bei fifa 09 im manager modus zu spielen. ich spiele mit hoffenheim und der spieler ist auch in dem kader. zumindest wenn ich ein normales spiel mache im managermodus is er nicht vorhanden. muss ich ihn erst kaufen also das er ein freier spieler zum beispiel ist oder kann ich ihn einfach nicht verwenden
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
mfg
gamer600

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:50 von gamer600

2 Antworten

du must ihn vor der managersaison als freien Spieler bestimmen dann kannst du ihn zu deinem verein holen

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 14:52 von peopels_one

danke für die hilfe

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 13:07 von gamer600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link