Mytril-Seide (FF Echoes of Time)

Ich hab jetzt einige Skitzzen bei denen man Mytrilseide braucht, aber um die herzustellen braucht man wiederum Honigsäure. Aber die Bienen geben mir keine. Giebts vielleicht irgend einen Trick um an die ranzukommen oder hat das was mit den Schwierigkeitsstufen zu tun? Bitte antwortet schnell.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:55 von Toast595

5 Antworten

ja das ist recht nervig, geh am besten in die bücherrei und bring ein wenig zeit als imker auf. immer wieder raum verlassen und solange die ersten 3/4 bienen besiegen bist du genug honigsäure hast. (die nach den ersten bienen erscheinenden bringen keine items mehr)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:23 von Terrik

mithril-seide kannste im shop als skizze unter material aber als skizze kaufen!

dafür braucht man materialien aber ich glaube nur mithril und seide und die kann man sich da auch machen lass!

missi

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:23 von Meerschweinchenmissi

sry posts darüber net gelesen!

sry

missi

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:24 von Meerschweinchenmissi

Auf Extrem haben sie mir gleich 3 Auf einmal gegeben, kann aber auch glück gewesen sein!

Seide kannst du bei der Mission Monstersammler 2 auf schwer bekommen, allerdings nicht kanns so leicht die Mission!

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:26 von Cole

Thanks!

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 16:47 von Toast595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link