Schluss (Fallout 3)

warum stirbt mann wenn man den code 216 eingibt oder warum kommt der vater von dem spieler ?bitte antowrten danke

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:57 von _Slasher_

10 Antworten

Hör doch zu, wird doch logischerweise alles im Spielverlauf erklärt. TIPP: Nicht immer alle Sprachszenen wegklicken, so bekommt man auch alles mit!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 19:05 von gelöschter User

hahaha genau denn der vater sagt immer und immer wieder
21 : 6 ich bin der anfang und das ende ...

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 08:35 von King-Kool-Savas

Ich finde die Story offensichtlich!

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 14:32 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
tut mir echt leid leute aber ich hab des spiel nicht habs nur in youtube gesehen und cjecks nicht könnt ihr mirs trotdzem sagen bitte

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 20:50 von _Slasher_

1. Weil man sich für die Welt opfert... wie der Vater
2. Warum der Vater sich opfert? Weil der Vater nun mal ziemlich fromm ist und nun denkt, er kommt an Petrus vorbei, wenn er sich opfert (für den Erhalt der Welt)!

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 21:42 von Klippklar

aber wieso opfert er sich oder wieso stirbt der istja irendwie nicht logisch ist des ein virus oder wieso sterben die

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 20:43 von _Slasher_

WEIL ER SICH OPFERT, also, das ist ein Wasserfilter, denn all das Wasser ist verseucht, nun kommt die böse Enklave, und um sie abzuhalten, den Wasserfilter zu übernehmen, opfert er sich!

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 21:16 von Klippklar

Ich hab echt dass Gefühl man spricht hier mit fünf jährigen. Der Vater Opfert sich, weil sich die Enklave den Aufbereiter unter den Nagel reißen will. Das Wasser hat außerdem keinen Virus, es ist schlicht und einfach radioaktiv. Logisch, ein atomarer Angriff lässt ja auch nichts wachsen. Deshalb stirbt Papi ja auch, er erzeugt eine kleine Überladung des Aufbereiters, der dann einen kleinen Kurzschluss bekommt und wird radiaktiv verstrahlt. Aus diesem Grund geht man ja auch am Ende selber drauf, soweit man niemand anderen rein schickt.

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 21:22 von gelöschter User

Ich hab die Wächterin Lyons reingeschickt und das Game ist trozdem zu Ende...

WTF ?

Voll der Bullsh**

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 16:21 von King_Axerell

JA, außer du downloadest dir Broken Steel, dann gehts weiter!

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 17:04 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)