Wichtige Fragen! (Nintendogs Dachshund)

Also... ich habe folgende Probleme:
1. Ich lese immer wieder im Internet diese Gerüchte um den Wolfshund, den Dalmatiner mit bunten Punketrn, usw...
Deshalb möchte ich Nintendo oder Nintendogs(je nach dem, wer mir weiterhelfen kann) kontaktieren, habe aber keine Ahnung wie die E-Mailadressen oder so heißen, kann mir die bitte mal jemand sagen, dann könnten wir hier nämlich mal mit Gerüchten aufräumen!
2. Welchen Hund soll ich mir kaufen:(auch wie sie/er aussehen soll, Charakter usw.)
-1. Husky
-2.Dackel
-3.Mops
4. Ich habe bei meinem alten Nintendogs Spiel einen Schäferhund gehabt, ich habe soooooooo lange gebraucht, bis ich im Gehorsamkeitswettbewerb in der Meisterschaft Erste wurde, kann mir jemand sagen, wie es am Leichtsten geht?
Ich danke euch allen im vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 18:07 von Anairim

13 Antworten

1. Eine löbliche Einstellung, meine Unterstützung hast du schon. Ich habe ebenfalls vor, in nächster Zeit wegen solcher Gerüchte mal bei Nintendo per Post oder E-Mail nachzufragen. Das hier habe ich gefunden: http://nintendo.de/NOE/de_DE/service/contact_20...

2. Du musst selber entscheiden, welcher Hund dir am besten gefällt. Bei Husky und Dackel finde ich die dunkelsten Varianten sehr hübsch. Beim Mops mag ich die beigefarbene Variante. Ich mag Hunde, die freundlich oder zurückhaltend sind.

4.(Wo ist 3.?)Da hilft nur sehr intensives Training.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 00:25 von Wolfsdrache

danke, und oh, ich hab wegen "-3. Mops" wohl 4 geschrieben...

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 14:45 von Anairim

ich versuche jetzt schon voll lang dort bei "spieleberatung" anzurufen., es geht aber niemen dran!

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 18:29 von Anairim

Bei Spieleberatung kannst du nur bis 17 Uhr anrufen.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 18:38 von Wolfsdrache

ich weiß, aber es kommt immer, "wenn alle leitungen bestezt sind, wird automatisch aufgelegt". und dann wird aufgelegt...

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 15:48 von Anairim

ich würde da nicht anrufen.Den wolfshund gibt es nicht.Den Dalmatinder das hat ne bekannte von mir mal in die welt gesetzt das war asl ihr ds kaput war hatte sie ein bunten weil das ja kaput war

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 20:46 von kiss-me-be

ich finde den Dackel in braun ganz schön =D

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 12:39 von Tintenfisch09

dalmatiner gibt es doch als eigenes nintendogsspiel und bei dackel und friends kann man den freischalten.
zu der frage: mein erster hund war ein husky. den finde ich am süßesten von den dreien. :)

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 16:07 von gelöschter User

danke, ich habe dort angerufen (sehr oft!) und mal wegen dem wolfshund gefragt, da es ja manched behaupten, da kam dann so edin komischer typ dran, den hab ich gefragt, er sagte nein.
ps. xtwilightx deinen namen find ich super, ich leibe twilight und hab alle bücher, den film hole ich mir noch, ich hab den soundtrack, und auch das buch alles über bella und edward

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 20:58 von Anairim

Ich hasse den film der ist foll unlogische s gibt keien vampiere

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 11:15 von kiss-me-be

aha, du hasst also auch narnia, eragon und alles andere, was mit mythen zuthun hat?
du tust mir leid, mit einer solchen einstellung,...
und außerdem, ich will ja net rumzicken, aber ich habe des zu xtwilightx gesagt und net zu dir, aber egal!omg

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 21:08 von Anairim

ich hatte nun auch bei Nintendo wegen dem ganzen Zeug nachgefragt.

- Wolfshund, Pitbull usw. gibt es nicht
- der Dalmatiner kann keine bunten Flecken bekommen
- Weltmeisterschaft bei den Wettbewerben gibt es nicht
- die Hunde können keinen Nachwuchs bekommen

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 15:24 von Wolfsdrache

danke wolfsdrache

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 18:00 von Anairim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)