WICHTIG!was sind "geheime Quadrate"? (Harvest Moon)

Steht schon oben

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 18:16 von cooleWeihnnachtsfrau

1 Antwort

das sind quadrate die du nicht sehen kannst also die quadrate die man gießen kann udn auf denen man etwas anpflanzen kann aber leider sind die in jeden spiel woanders aber mit hat jemand gesagt das der teamchef beim erntewichtelbaum ist und bei mir war er da dann auch es gibt drei geheime quadrate die du gießen musst davor musst du aber das ganze feld das du gießen willst mit der hacke umgraben sonst kannst du es nicht gießen und ich würde mir immer ein feld vornehmen und wenn du das hast dann grab ein anderes um und gieß das dann
ein tipp:bei mir war einer neben der bar einer ich glaube am schildkrötenteich und einer am erntewichtelbaum ich würde aufjeden fall mit den erntewichtelbaum anfangen vll. ist ja áuch bei dir einer dort^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:51 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)