Spiel (Oblivion)

Ich hab mir das SPiel gestern gekauft.
Ich bin jetzt aus dem gefängnis geflohen,und habe schon so ein amulett vom Kaiser beckommen.Ich weiss jetzt nit wo ich hin soll...
Ich hab so eine STadt gefunden,wo so eine geheime uni ist,aber ich weiss nicht wo ich als nächstes hin soll.
Ich weiss auch nicht wie ich meine karte öffne

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 18:25 von -HARD-ROCK-

4 Antworten

Dahin wo der Questpfeil zeigt.
Schau am besten mal auf deiner Karte.(O-Taste und dann solang L1 bis du eine Karte siehst.DA wo der rote Pfeil ist, musst du hin.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:27 von TheBanker93

am besten anleitung durchlesen dann wird alles klar

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 19:10 von deplayatorres

öh ich möchte mal drauf hin weisen das er sicher die Ps3 version meint^^ also wie Deplaytorres schon gesagt hat anleitung lesen ...^^ aber ansonsten kommt das spielen immer nach ner zeit gib dem spiel ne woche dann haste das spiel drauf und du hast dein spaß an einem hamam supi rollenspiel gefunden

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 19:13 von poldi2008

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
poldi2008 :warum möchtest du darauf hinweisen. hat hier jemand was vom PC bzw.xbox 360 gesagt?^^

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 14:18 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)