Nintendo Wi-Fi Connection (Pokemon Platin)

Was braucht man da alles denn ich habe nur einen WLAN denn ich habe gehört das man noch so einen Wi-Fi stick braucht und könntet ihr mir sagen wie man das bedient Bitte eine genaue beschreibung.

Ich danke euch schon im voraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 18:26 von kaschikika

11 Antworten

wen man lan hat braucht man den stick

wen man w-lan hat brauch man nur den verschlüsselungscode des routers

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:29 von gamekingX

du brauchst einen wifi-usb stick

anleitung:

du tust den usb-stick in den computer dann die instalations cd einlegen und das programm macht alles von alleine dann startest du beim ds ein spiel z.b. mario kart ds dann gehst du auf wifi-connection und dann auf einstellungen und dann mit wifi-usb ´connetor verbinden jetzt müsste am computer eine meldung kommen da steht dann erlauben verweigern dann gehst du auf erlauben und das programm müsste alles von alleine machen !

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:29 von gelöschter User

gamekingX man braucht den wifi-usb connector sonst kann man sich garnicht mit wifi verbinden wenn doch dann sag mir wie ?

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie bekommt man so einen verschlüsselungscode

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:33 von kaschikika

WiR HABEN EiNFACH W-LAN MEHR NiCHT .. =)

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 18:34 von gelöschter User

aber damit kannst du nicht wifi machen du kannst nur mit dem dsi ins internet mit unserem w-lan router geht das glaube ich nicht !

aber erklärt mir das mal wie das geht das man ohne wifi-ubs stick in die wifi räume kann !

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 18:38 von gelöschter User

Wie geht das mit WLAN bitte erklärt es mir.

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 18:38 von kaschikika

1.man muss den router und das spiel einschalten

2.man wählt 2x einstellungen der nintendo wfc

3.man wählt eine von den drei verbindungen

4.man wählt access point suchen

5.man wartet bis die gefundenen router gefunden wurden

6.man wählt seinen router aus

7.man gibt den verschlüsselungscode ein

8.du kannst alle onlinemöglichkeiten benutzen

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:58 von gamekingX

Welchen verschlüsselungscode

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 17:31 von kaschikika

der router muss aber ein WEP schlüssel haben denn einen höheren erkennt der ds nicht.

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 08:55 von Paulus2

Hab ich jetzt den web schlüssel stand hinten am W-lan drauf und er findet immer noch nicht einen acces-point

außerdem ich stell die frage noch mal weil sie hier fast niemand sieht

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 11:14 von kaschikika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)