hilfeeeeeee! (Mario Basketball)

kann mir bitte jemand helfen bei schwer sind weißmagiarin schwarzmagier und ninja in blau voll schwer.

Frage gestellt am 01. März 2008 um 09:24 von nintendoNDS

7 Antworten

Du musst in Training auf hart stellen und dann versuchst du es noch mal

Antwort #1, 01. März 2008 um 09:30 von schnoessel

Ich habe ihre Schwächen herausgefunden: entweder du gehst ganz schnell durch und machst ein Dunking oder du tribbelst ungefair 20
Sekunden herum und gehst dann ganz schnell vor und machst einen Korb. Ich hab sie mit Wario, Ninja und Yoshi besiegt(123:111) und hab dann eine neue Farbe für den Schwarzmagier bekommen.

Antwort #2, 01. März 2008 um 09:47 von Blackwizard

Ich hab des schon lang!

Antwort #3, 01. März 2008 um 12:07 von gelöschter User

danke an alle

Antwort #4, 01. März 2008 um 13:22 von nintendoNDS

Southpark du bist ein Angeber!

Antwort #5, 03. August 2008 um 13:15 von gelöschter User

Er freut sich halt

Antwort #6, 04. August 2008 um 14:13 von Blackwizard

Trotzdem find ich er is n Angeber
Oder schreib ich was ich alles hab.
Für mich ist das Angeben.
er hat sogar eine Frage gestellt wo er sagt ich hab alles frei! das er alles hat und dann fragt
ihn einer Woher hast du das und das?
und dann weiß er es nicht!
P.S. Southpark du bist ein Angeber.
SCHÖNEN TAG AUCH NOCH!

Antwort #7, 09. August 2008 um 11:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)
* gesponsorter Link