Geldbaum? (Animal Crossing - City)

Äh was ist den ein Geldbaum und wie krieg ich so einen?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 18:53 von Emilie

9 Antworten

Da kriegst du Geld.Pflanze Geld,aber du brauchst eine Goldschaufel.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:56 von YoshiBrawl2009

du musst mit einer goldschaufel einen geldsack einbuddeln
daraus wächst dann ein vllt ein geldbaum, wenn nich wachst ein normaler baum
(chance, dass ein geldbaum wächst:wenn man 10 000 * einbuddelt - 10%; bei 20 000 * - 20 % usw.)
an einem geldbaum wächst dann 1X 90 000 *

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:56 von smiley9090

Oh Cool. Hey cooler Name:

SMILEY9090

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 19:13 von Emilie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hey smiley9090 ich will ein Danke höhren oder hast du dich ausgelogt!? Wenn du wieder da bist sag DANKE!

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:36 von Emilie

Wieso willst du sie schmeicheln?

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 19:39 von YoshiBrawl2009

bin wieder da also, auf besonderen wunsch von emilie :

DANKE DANKE DANKE
zufreiden? ;-)

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 19:45 von smiley9090

Ähm hör mal zu YoshiBrowl2009 ich willnur neue Freunde finden. Also denkt nicht das ich voll die blöd bin! Auserdem bin ich zufrieden! :)

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 19:54 von Emilie

Entschuldigung aber das sieht so gezwungen aus.Du hast bei Antwort 5 ja auch kein danke gesagt.Aber egal Schwamm drüber.

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 19:57 von YoshiBrawl2009

Ich meinte kein bitte.

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 19:58 von YoshiBrawl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)