Stufe 4 Eier wie? (Monster Hunter)

Hallo erstmal meine letzte quest bevor ich alles fertig hab ist die bei stufe vier wo man in der wüste die eier klauen muss...normaler weise mache ich das so ich nehm ein ei schmeiß es hin töde alle enuen monster in allen gebiten wo ich durch will(die beiden großen wüsten) udn hol eins und geh durch so aber mir viel auf das die gendromme in 2 immer wieder komm anders als in wald und hügel und in 4 sind unendlich die kommen noch nach wenn ich nciht mal ein ei dabei hab wie soll man das schaffen?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:12 von Action-shorti

1 Antwort

ich wirde mir erst mal den trank besorgen der einem für 6 minuten unendich viel ausdauer bekommt (trink das aber erst wenn du vor den eiern stehst)und erst mal die genprey töten die vor der höhle stehen.wenn du dann mit dem ei in 2 bist wir ich links außen rum woh nur einer oder so steht pass auf das die dich wen möglich keiner sieht falls dich dann doch einer enddeckt würde ich hacken schlagen so das die dich nicht soleicht bekommen.
ich weiß ist neh schwere quest.ich habe auch lange dafür gebraucht.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 18:58 von Star_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)