auf lao springen (MH Freedom 2)

wie mach ich das am besten wenn ich das versuche falle ich immer durch

und soll ich das mit teufelsklinge versuchen oder ist ein großschweetr besser wenn ja dann welches ist mein 1. lao
sollte also leicht herzustellen sei thx

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:25 von wyernlord

4 Antworten

Wenn du auf einer Brücke bist z.b Ähhm ok die größte fläche da musst du drauf

Nimm WyvernklingeBlut (Kämpst du gegen den aschenen wenn ja schalte Lao in der Gilde frei da bekommst du dann ein Horn und feuerdrachenschwert eine noch sehr nützliche waffe)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 19:29 von derEinzige

ich kämpfe doch in der gilde gegen ihn gegen den roten

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 19:38 von wyernlord

Dann nimm WkBlut ok?Drauf springen habe ich erklärt und bomben ganz wichtig mach dir dann Feuerdrachenschwert und verbessern das wird zu Glimm und Glimm ist Gut!

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 19:41 von derEinzige

ich weiß aber ich pack den mit bomben und ballisten and teufelsklinge nicht habe noch ein säbel hast ein paar tipps

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:42 von wyernlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link