sehr wichtige frage (GTA 4)

also ich weiss das gehört hier nicht hin aber ich finde keinen anderen platz wo ich es reinschreiben soll.
ich habe gerade alle meine fernseher abgecheckt und alle haben 50 hertz.
die marke von dennen sind: karcher Panasonic und SEG.
kann man mit 60 hertz spiele drauf spielen oder schadet es der konsole?
Ich habe ein bisschen gegoogelt und gefunden dass es manche 50 hertz spiele gibt. wisst ihr wie ein paar heißen?
Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen.
ich bin gerade in einer schwierigen lage und würde das gerne wissen.
hoffe auf schnelle feedbacks.
danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:04 von serra13

6 Antworten

aber das ist ein kleines Problem wenn alle deine Fernseher nur 50Hz haben, denn wie schon mal unten erwähnt, gibt es geile Spiele wie z.B. Halo 3, die nur ohne Ausnahme 60Hz unterstützen. Bei GTA 4 steht nix dabei, also wird es auch bei 50 gehen, (ich habs aber trotzdem auf 60)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 21:03 von Fresh_Dumbledore1

ich hab nen 50Hz fernseher von thomson und meine box ist auf 60eingestellt funzt trotzdem.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 22:47 von Basti1982

also meint ihr das es gehen kann?
also ich werde die bix mir holen aber zur sicherheit kaufe ich mir ein spiel von der alten xbox weil die meisten gehen bei mir hab schon ausprobiert weil ich hatte mal ne alte xbox.
ich leihe mir dann gta 4 oder was anderes von einen kollegen aus und probier es aus.
p.s. mein grosser verseher hat eigentlich kein grosser unterschied auf ein lcd fernseher ausser er hat nur 50hz und das schwarz im fernseher ist nicht so dunkel wie bei den lcd

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 08:07 von serra13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habe ja nen LCD Fernseher, ich glaube, das alle LCDs 60Hz mindestens haben. Ich kann von 100Hz auf 60 und auf 50 umschalten.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 15:24 von Fresh_Dumbledore1

hab jetzt eine xbox 360 arcade mit ca 256 mb speicher!
habe jetzt mal das innenleben der xbox gesehen und habe festgestellt dass wenn man das verdeck oben abnimmt(neben den kühler) so ein anschluss da ist.
Wozu ist er da?
ist das für eine 2te festplatte oder was?

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 21:47 von serra13

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon, schließlich kannst du keine Spiele drauf installieren, da musst du dir ne extra Festplatte holen, denn Fallout und so brauchen schon circa 6GB auf Festplatte.

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 14:34 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)