is des schlimm 0o (FF X)

Kimahri,wakka,lulu,und Rikku sind bei mir krass unterentwickelt leben so 3000 un angriff unter 40 komm ich damit weit oder sollte ich die lieber auch trainieren ?

Danke Für Antworten

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:12 von edvins

3 Antworten

Nein das ist nicht schlimm,
als ich bei Sin war (so ungefähr Ende des Spiels)waren Kimahri,Wakka,Lulu und Rikku bei mir noch schlechter unterentwickelt.

Ich habs auch ohne Kimahri,Wakka,Lulu und Rikku das Spiel durch geschafft.

Als in der Monsterarm gegen Dom Tombery gekämpft habe(du musst in Spieletipps unter "Trainieren und Leveln gucken")bin ich mit Kimahri,Wakka,Lulu und Rikku in einen einzigen Kampf 99 lvl aufgestiegen!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 20:36 von RedFireOni

ja aber dafür brauchst du eine waffe mit doppel oder trippel ap/extase und was am wichtigsten is extasenwandler das kann man sich einbaun von rin auf dem flugschiff bekommt man das item für extasewandler aber nur wenn du alle albhed bücher hasst

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 21:07 von TyroN

Trippel AP:Du kriegs nach den Kampf mit Flügelzyklop(Monsterfarm) ,Waffen die Trippel AP haben
(das dauert aber bisschen bis du die Waffen bekommst)
mit 2 weiteren freien Schächten(da kannst du Ekstasewandler Trippel Extase einbauen)

Flügelzyklop hat 150.000 HP (das geht ganz schnell)
Um Flügelzyklop zu bekommen ,
musst du 4x
chwebauge (Mi'hen-Straße), Flatterauge (Donnersteppe), Funkelauge (Macalania), Ahriman (Berg Gagazet), Todesauge (Omega-Grotte) fangen.

Ekstasewandler:Um Ekstasewandler in deiner Waffe einzubauen ,brauchts 10 "Tor der Zukunft".
Du bekommst 99 Stück ,wenn du in 6 Gebieten alle Monster gefangen hast.
Oder wenn du in der Monsterfarm Königsbomber besiegs,dazu musst du 5x
Bomber (Mi'hen-Straße), Granatenbomber (Berg Gagazet), Pyroboros (Omega-Grotte) fangen.

Trippel Ekstase:Um Trippel Ekstase in deiner Waffe einzubauen ,brauchs du 30 "Siegesrausch".
Du bekommst 99 Stück wenn du in allen Gebieten alle Monster gefangen hast(klingt schwer,geht aber sehr schnell.
Oder du bestichs den Sandwurm(Bikanel),du musst ungefähr 230.000 Gil geben.(Das würde ich aber nicht machen ,meistens klappt das nicht.)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 21:23 von RedFireOni

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link