Ist das Bild echt? (Super Mario 64)

/g_013212/super-mario-...

Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

21 Antworten

Nein!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 20:31 von James_Bond_007

Nein?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 20:33 von gelöschter User

doch es ist echt. es wurde nur gefaket^^

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
oder bearbeitet.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 20:39 von Luigi58

kommt aufs selbe...^^

...und nein es is nicht echt...

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 21:10 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Das erkennt doch jeder Dodel oder? Ich mein hier sind alle Bilder gefakt und immer benutzen alle das selbe Mario Bild.

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 14:38 von gelöschter User

Ich mein Waluigi Bild...

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 14:39 von gelöschter User

mamamia!

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 15:01 von fene

Ich habe nicht das richtige Fake programm

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 18:24 von gelöschter User

ei,ei,ei!mamamia!iche glaubeee dass nun mama mia von dir (also mama tua)eeeeeeh,wiee sagte man in eureee sprache...ach ja sauer ist

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 19:11 von fene

eeeeh,mamamia!fenewigi number one!

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 20:08 von fene

Wie wäre es wenn du zur abwechslung mal was sinnvolles schreibt?

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 20:09 von gelöschter User

das würd ich auch sagen...und auch was das iwer versteht...!

Antwort #13, 20. Mai 2009 um 20:58 von ZoCkeriin_DeLuxxe

heeeee,ok iche höre auf mit italiano akzente!
1:zockeriin deluxxe:du musst nicht an jeden halben satz ein"..." setzen!oder...meinst du nich!?
2:wormkiller:gut ,wenn du nun rasistisch wirst,und italien für s*****e hälst dann kannst du das tun!und ich muss eine sache loswerden:VERDAMMT ES GIBT KEINEN WALUIGI!DAS IST NUR EIN GERÜCHT AUS DERART KOMPAKTER SCHEISE,DASS EBEN NICHT ALLES AUF EINMAL ANS LICHT KOMMEN KONNTE!AN ALLE:DENKT MAL ÜBER DAS GERÜCHT NACH!ihr werdet auch wie ich draufkommen,dass es ihn nicht gibt!

Antwort #14, 20. Mai 2009 um 21:30 von fene

nein so geht es nicht!ich seh dich nicht,nichts überredet mich!
Ich bin nicht so leicht zu haben,nein ich habe keinen durst...

ES GIBT WALUIUGI 1000000000000000 Pro !

P.S.Das "nein" ist ein lied von sido.

Antwort #15, 20. Mai 2009 um 21:59 von gelöschter User

ich mach immer "..." --> alsoo lass mich...^^

...es gibt waluigi nicht...wie oft noch...!

...aja...und es gibt eig nur 100%...aba egal...xDD

Antwort #16, 21. Mai 2009 um 14:05 von ZoCkeriin_DeLuxxe

also ich stimmt nur 50% für alle seiten.
Denn es gibt eigend lich nur 150 Sterne ,wozu dann walugi!

Antwort #17, 21. Mai 2009 um 14:17 von Luigi58

was haben die Sterne mit ihm zu tun...?

Antwort #18, 21. Mai 2009 um 14:25 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Mann brauch spieler für bestimmte Sterne!

Antwort #19, 21. Mai 2009 um 19:30 von Luigi58

...stimmt...

...also wenn es ihn geben würde...könnte man nicht 150 Sterne haben...denn wenn man ihn nicht haben würde könnte man nicht alle Sterne holen...und dann würde man doch wissen das noch ein Charakter fehlt...und dann wäre er ja keine geheime Figur mehr...

...und da man alle 150 Steren haben kann...ohne Waluigi...gibt es ihn auch nicht...!

...meine Theorie...

Antwort #20, 22. Mai 2009 um 15:12 von ZoCkeriin_DeLuxxe

vieleicht kann man ihn freischalten auch wenn man nich alle stars hat!und mann könnte mit ihm in v.s. modus ihn auch spielen!ich bleib dabei dass es ihn gibt!

Antwort #21, 30. Mai 2009 um 21:49 von Wariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)