woher? (Patapon 2)

ne frage woher kirege ich Kasu-Samen?

und wie komm ich bei der q Nullpunkt weiter ich schaff das nie.
ich habe zwar die patapons die fliegen aber dann is da diese blöde machine und die hollt meine vögel immer runter. mein held benutzt die goldene herzmaske* mit der bekommt er mehr leben*. welche klasse soll ich wählen und wie soll mein team aussehen.
danke im voraus

mfg Xena

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 21:00 von Xena

1 Antwort

eine sehr gute takti ist, den helden zum tatepon machen (schild und axt/schwert) denn dann kann er all deine patapons mithilfe seiner fähigkeit unbesiegbar machen. dazu musst du nur perfekt spielen, denn sonst bricht die fähigkeit ab. ob du die 4 trommelschläge perfekt gespielt hast merkst du daran dass man beim letzten schlag einen ton hört, eine art klingeln. wenn du die ganze zeit weiter gut spielst bekommt kein patapon schaden! dazu braucht man allerdings übung.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 13:54 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)