Ist des Spiel schwer? (Lost Odyssey)

ich hab in nem test gelesen das des spiel sehr schwer is
wie lang braucht man denn des durchzuspielen?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 10:18 von maxiiii

4 Antworten

naja so schwer ist es auch wieder nicht zock jetzt ungefähr schon 10 stunden und der schwierigkeitsgrad ist nicht so schwer wie sie das überall sagen es ist aber auf jeden fall schwerer als blue dragon also wirklich für spieler über 12.

joa wenn du immer alles suchst und so kommst du schon so auf 50-60 stunden.so lang ist nur die story! danach kannst du noch optionale bosse besiegen und so.

ich hoffe ich konnte dir bei deiner kaufentscheidung helfen

mfg stylaboy327

Antwort #1, 01. März 2008 um 11:29 von stylaboy327

naja schwer...was ist schon schwer...
ich mein wenn du schon mal JRPG´s gezockt hast
wirst du wissen dass man auch viel zeit mit leveln verbringt...
aber das was du in diesem test gelesen hast...
liegt wahrscheinlich daran, dass die
die das game getestet haben nur ein paar stunden gespielt haben
und somit auch beim Wurm vorbeigekommen sind
eigentlich der erste richtige boss...
und naja ich bin jetzt auf der 4ten Cd
Spielzeit ca. 45 Stunden...
und mach neben quests und hol mir alles Schätze und so
also kenn mich schon
ziemlich gut mit dem game aus
*selbstAufDieSchulterKlopf*
naja und fand das game eigentlich nicht so schwer
doch der 1.ste Gegner dieser Wurm hat mich auch
2-3 Anläufe gekostet und war somit
der schwerste Gegner im ganzen Spiel
im Verhältnis zu meinem damaligen
Level dass ich hatte...bis JETZT...wer weiß *gg*

naja auf jeden Fall is es mein Spiel 2008
egal was andere in ihre Tests schreiben...
hoffe ich konnte dir helfen

mfg Virgin Islands

Antwort #2, 01. März 2008 um 18:39 von gelöschter User

vielen dank dann kauf ichs mir

Antwort #3, 02. März 2008 um 09:28 von maxiiii

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
du wirst es nicht bereuen...;)

Antwort #4, 02. März 2008 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)