Grösser (GTA Liberty City Stories)

Welche Welt ist grösser Vice City oder Liberty City bei der PSP Version ?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 21:43 von gelöschter User

15 Antworten

Die von Liberty City ist größer

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 17:17 von socom1995

Ja weil bei Liberty gibt es drei bei Vice nur zwei.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:32 von Kahl

Die von vice city ist größer, man kann es ja mal googlen wenn ihrs nicht glaubt!

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 21:04 von Gtamaster98

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
In grunde sind ja beide gleich Groß.

ODER!

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 23:18 von gelöschter User

Ja, ich stimme Ahmed-18 zu einigen wir uns daruaf das beide gleichgroß sind!

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 14:49 von Gtamaster98

Und welche ist besser?

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:45 von gelöschter User

gta vcs würd ich meiner meinung sagen!

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 13:35 von Gtamaster98

Vice City finde ich besser. Sie hat Strände, Pools und wenn Sonne scheint sieht es toll aus, meiner Meinung nach. Mir kommt Liberty city so regnerischer vor.

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 20:44 von GTAWoman

Denk ich auch mal!Liberty city sieht nicht grad wie eine Fröhliche Stadt aus! xD

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 14:27 von Gtamaster98

Aber die Stadt muss ja nicht frölich sein. Ich meine mehr Funktonen wie schwimmen oder Flugzeuge fligen.

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

GTA Vice City.Da gibt es Hubschrauber und man kann schwimmen,Betriebe einnehmen und viel mehr

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 15:03 von socom1995

Ok hab mir Vice City gekauft und es ist geil. Vieleicht kaufe ich später Liberty City auch noch

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 18:13 von gelöschter User

Liberty City ist auch geil aber man kann ja nicht schwimmen.

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 09:23 von socom1995

jaah find ich auch liberty city sehn die autos besser aus find ich und man kann schaufenster einschlagen (meine lieblingsbeschäftigung) aba vice city sieht besser aus find ich und das mit dem schwimmen issn echter vorteil ich find auch dass bei liberty city die boote etwas zu kurz gekommen sidn nur ne hand voll naja ham beide so ihre vor und nachteile aber ich würd mich auch für vice city entscheiden

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 15:00 von balkonjumper

Liberty City ist größer schaut auf GTA Wiki nach. Da stehts Schwarz auf Weiß. Der eindeutige Beweis.

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 21:28 von Detektivboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)