Attacken (Pokemon Platin)

Also hier sind die Attackewn meines dreipokemonteams:

Lohgock LV 92
Scherttanz
Flammenblitz
Sturzflug
Himmelhieb

Pottrott LV 87
Krafttrick
Steinkante
Erdbeben
Eisenabwehr

Galagladi
Laubklinge
Erdbeben
Nachthieb
Gigastoß

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 21:48 von Strategiemaster

11 Antworten

Würde dei atackenvn Lohgock änder,Flammenwurf,Inferno dei sind doch viel beser

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 22:01 von zelda122

Ich find jedes is gut ;)
Außer bei Lohgock..Schwerttanz nützt nichts

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 23:25 von Xx_Dark-Lugia_xX

GALAGLADI welches Level

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 08:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Doch Schwerttanz steigert den angriffswert eines Pokemon.
Dies kann sehr nützlich sein.
Bringe deinem Galagladi Psychoklinge und Nahkampf oder Durchbruch bei damit hat es 2 stabattacken

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 10:08 von pokehelfer3

ich bin ja nicht so für attacken die nur verteidigung besser machen oder so !

ich komme gut klar wenn meine pokemon nur angirffs attacken können eigentlich finde ich diese attacken voll sche**e weil die nicht sehr nützlich sind !

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 17:30 von gelöschter User

Galagladi ist 96
Außadem mein Lohgock hat ungefähr nur 173 Spez Angriff
aber 276 Angriff
und d.h:Lohgock profitiert von Schwerttanz
Es gibt idr einen Vorteil,z.B:
Dein Gegner lädt in der ersten Runde eine Attacke auf die dich sofort umhauen würde.
1.Situation:du setzt auf nur Angriffsattacken
und 2 Runden lang geht das so dein Gegner setzt seine Aufladeattacken und du bist im *****.

2.Situation:du benutzt Schwerttanz:
der Angriff wird kritisch gesteigert,sodass du den Gegner besiegen kannst,bevor er seine Attavcke einsetzt.
UND WAS MACHST DU WENN du einem Gegner gegenüberstehst,z.B einem Wasserpokemon?
Du machst zwei Attacken und der Gegner macht dich platt.
Wenn du zuvor schon Schwerttanz eingesetzt hast,kann ich mit meinem Sturzflug das Wasserpoki besiegen.

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 21:55 von Strategiemaster

und was ist wenn dein gegener nicht so eine attacke einsetzt das kann man ja nicht sehen !

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 14:15 von gelöschter User

Es ist immer gut mehr Angriff zu haben als man braucht!
Sei doch nicht immer der Zweifler.

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 16:52 von Strategiemaster

ebent hast du noch gesagt verteidiegung und jetzt auf einmal angriff

irrgent wie bist du voll unlogisch !

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 19:33 von gelöschter User

Ich habe Verteidugung von Pottrott gemeint.

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 20:02 von Strategiemaster

ach so ich hatte über galadai geredet !

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)