Internationale Härte? (Fifa 09)

bei fast jedem foul gibts ne karte wo is der raue fussball geblieben das grösste manko bei fifa 09 in fast jedem spiel fliegt einer oder mehr vom platz vorallem beim online gaming is das ein riesen dämpfer meiner meinung! oder kann ich die schiri einstellungen ändern?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 23:04 von Basti1982

2 Antworten

Du kannst die schiri härte glaub ich nicht ändern.. aber es kommt auch drauf an, welche schwierigkeit du eingestellt hast.. ich hab profi.. bei mir fliegt selten einer vom platz, und wenn dann einer des gegners.. es gibt aber viele gelbe karten

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 12:19 von KoRkZaPfe

gelb gibts ja nur wenn der spieler von dir den gegner trifft , trifft er nur den ball oder zuerst den ball gibts keine karte , da kann der gegner hinknallen wie er will
und rot ist bei mir (spiele auch profi wie KoRkZaPfe) schon was richtig schlimmes
grätschen würde ich sowiso nur frontal zum gegner einsetzen , von hinten gibts IMMER gelb und von der seite triffst du den spieler zu leicht
versuch doch am besten mit nem normalen zweikampf (A) den ball zu kriegen

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:57 von -Ronaldo7-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link