Platin (Pokemon Platin)

hey leute hab Pokemon Perle und so alle durch und will ma wieder pokemon gamen auf Ds allso würde es sich lohen Platin zu holen ?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 23:56 von Fatih31

7 Antworten

Ja,allein die Grafik ist viel besser.Ich bin gestern mit dem Champ fertig geworden.Du mussst deine Pokemon gut trainieren und die Zerrwelt hinterlässt auch Eindruck!

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 05:59 von Guardevoir_Lady

ja ,mann hol es dir mach sehr spass ist viel besser als perl mann kann dialga und palkia fangen

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 07:07 von Monsterstrike-ZORRO-kill

das spiel tausend ma besser als diamand und perl

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 07:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es ist natürlich sehr geschickt von dir hier zu fragen, ich denk mal hier ist kaum einer der Platin nich mag. Also nimm die Antworten hier nich zu ernst, weil sie nich objektiv sind.
Platin ist und bleibt nur eine Spezialedition von Perl und Diamant. Mit riesigen Veränderungen solltest du also lieber nich erwarten. Es sind eher die Details wie zum beispiel das bisschen Schnee in Zweiblattdorf, was aber wahrscheinlich nich jeden interessiert. Wenn du kein beinharter Pokemonfan bist würde ich es mir nochmal überlegen ob es nich noch andere Spiele gibt, wenn du einer bist stellt sich erst gar nich die Frage^^

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 15:47 von gelöschter User

Wann kommt das spiel Raus?

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 17:11 von Gomez73

man du affe das weiß doch jeder !

das steht auf jeder seite und wenn du nach rechts guckst steht das datum auch da !

und ja es lohnt sich auf jeden fall hier kannst du mal was über platin lese :
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/
http://www.pokemonexperte.de/platin/

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 17:26 von gelöschter User

Thx für die ganzen antworten allso hab dank euch auch paar seiten gekuckt und viedeos is echt cool und viel besser alls perl und so also ich kauf das ganz sicher wens raus kommt :) thx nomma

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 20:11 von Fatih31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)