gänge? (GT 4)

kann man ihrgend wo einstellen wannn das auto mit dem gang um schalten soll.
weil ich hab ja mein auto ein bischen am getriebe verbessert und habe jetzt hat es 6 gänge nur es schaltet viel viel schneller in die gänge rein so das mein auto nur noch 170 kmH schafft vorher konnte es 230kmH fahren!

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 06:41 von marc1188

3 Antworten

mache es standert ausser pescarolo

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 12:31 von mostwantedUSA2

wie so aber ich hab noch herruas gefunden das man da so ein anpassbares getriebe kaufen kann da kann man dann einstellen wann das auto in welchengnag umschaltet!

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 22:12 von marc1188

Wenn du ein voll anpassbares Getriebe eingebaut hast, gehe zu einer Welt-, Stadt- oder Originalstrecke. Wähle den Modus "Freie Fahrt". Dann kommst du in das Menu, wo du auch "Start" wählen kannst. In derselben Reihe siehst du weiter rechts eine rote Kiste (Einstellungen), die wählst du auch an. Hier bekommst du alle eingebauten Tuningtrile angeteigt, und bei vielen läßt sich hier etwas verstellen. Hier siehst du in einer Reihe weiter rechts das Feld "Getriebe". Nun mu0t du mit "X" den Schraubenschlüssel neben dem Wort "Getriebe" anklicken. Was man jetzt sieht, ist eine Reihe von Anzeigen. Unten siehst du eine Fläche mit der Bezeichnung "Automatische Einstellung". Öffne sie und du siehst einen verstellbaren Zahlenwert. Das ist deine Gesamt-Übersetzung. Der Wert wird niedriger oder höher mit den Richtungstasten links und rechts. Ist dieser Wert zu hoch eingestellt, so hat dein Auto eine höhere Top Speed, aber eine schlechte Beschleunigung. Dein Problem ist aber, daß der Wert zu niedrig eingestellt ist, dadurch beschleunigt dein Auto sehr gut, aber ist bei Vollgas im sechsten Gang nicht schnell genug. Diese eine Einstell-Möglichkeit genügt auch erst einmal, die anderen Regler verstelle ich normalerweise äußerst selten. Auf jeden Fall mußt du noch drei Dinge beachten: Wenn du in die "Einstellungen" gehst, wirst du gefragt, ob du was bearbeiten willst. Sag` "ja". Wenn du den richtigen Wert eingestellt hast, sage "okay", nicht mit Dreieck zurückgehen, sonst ist die Einstellung unwirksam. Wenn du wieder im Einstellungs- Haupt-Menu bist, drücke das Dreieck. Du wirst nochmal gefragt, ob du zurück zum Start-Menu willst. Sage "ja" und du kannst die erste Testfahrt machen ("Start"). Nun kannst du sehen, ob der eingestellte Wert schon besser ist, oder ob du nochmal etwas nachstellen mußt, genau wieder wie beschrieben. Ich denke, das wird dein Problem sehr schnell lösen. Gute Fahrt noch!

Gruß nytefly

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 02:12 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)