Nochmal wegen rathalos (MH Freedom 2)

also vorhin wurde mir gesagt nimm am besten TK aber in monster und ihre schwächen steht: Rathalos feuer2 Wasser-1 donnr2 Eis-3 Drachen-4 so nu hab ich auch noch den blango dezimator soll 9ich dann den lieber nehmen? ud wir haben nat. 30 blitzbomben insgesamt fallen und bombenn...

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 09:39 von monstermeuchler

16 Antworten

ja nimm leiber dezimator

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 09:40 von gelöschter User

jo den kannst du nehmen, ich hatte ihn auch und mein bruder die vorstufe von dem und wir haben den geschafft, nimm auch noch schockfallen mit

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 09:42 von Sonys_Shoot

klar aber hauptsächlich wollen wir fallgruben nachkombinieren weil die monster da länger drinnen sind find ich und denn schwanz kann man immer später noch abschlagen mein freund is aber noch nicht so gut ich denk er nimmt wkh normaler weise nimmt er immer armbrustz.B. bei rathian und stellt sich auf ein vorsprung und lenkt sie ab und dann hau ich immer drauf bis er tot ist XD

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 09:45 von monstermeuchler

dan vergess nit kombi bücher mitzunehmen xD

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 09:46 von gelöschter User

ja bis 4 hab ich immer dabei so das blitzbomben immer gelingenXD mein freund brauch ich eigentlich nur weil ich nicht 20 blitzkäfer nehmen kann und halt nicht so viel material für fallen...

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 09:47 von monstermeuchler

na dann müsstets du den eig. r schnell gekillt haben

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 09:49 von gelöschter User

Erst Blitzbome und sann mit einem Hammer drauf geht auch ganz gut wenn du Glück hast und ihn nochmal verwirrst kannst du 12 mal draufhauen.

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 10:19 von Wain

brauchst garnicht so viel nimm max. 3 schock fallen 1 falgrube
und kombibuch 1 2 3 das reicht
waffe glimm rüssi eine mit automatig aufspüren
als erstes wenn du ihn findest lege eine schockfalle um seinen schwanz abzuschlagen ist der schwanz weg ist der rathalos und ian kein gegner mehr
dann noch mal eine schockfalle die du natürlich nachkombienierst
dan mit ls es diese kombo

dreieck + dreieck + viereck + dreieck + dreieck + r + r +r+ dreieckviereck
das sin 10 angriffe auf einmal
nach diesem angriff hast du ca ein flügel zerstört und die schuppen hinter dem kopf

er wird hoch fliegen und feuerbälle schieße als warte unter ihm
kurzbevor die windstöße auf den boden kommen 2 mal dreieck
erste dreieck um nicht von den windstößen zurück geschoben zu werden
der zweite um ihn an zugreifen

immer so weiter spätensten nach 10 min ist er tot

du kannst di auf diese taktik verlassen da ich die beiden 36 mal hintereinander machen musste um den silber und gold los7ian freizuschalten.

wenn du gut bist brauchst du max 5-7min

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 10:24 von kingfrani

den tigrex bei der oma hast du schon geschafft oder ?
und falls du noch keine dracgenältestenknochen hast mach chameleos auf 5* mit TK das geht voll easy mach ihn so oft bis du 4 knochen hast und dann bau 2 mal in der höhle auf der farm ab solltest auf jedenfall jetzt den schwarzen hammer machen können mit dem hab ich die quests ein lästiges paar in 16 min geschafft (mit blitzis und schockfallen^^)
aber mach dir auch die schwarze klinge mit der hab ich lunastra und teostra geschafft ;D

p.s:
an kingfrani:
wenn er rathalos und rathian noch nich gechafft hat dann hat er auch kein glimm -.-

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 10:29 von Loupus

sorry habe die fragen davor nicht gelesen
und vom bild her dachte ich du wärst es Loupus
dann eben mit einem anderen ls

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 10:43 von kingfrani

zu loupus ich hab kushuala besiegt und kann mir diesen hammer schon machen.

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 10:58 von monstermeuchler

und was muss ich tuen um rathalos flügel zu bekommen krallen an den flügeln ab brauch ich um wkh zu verbessern

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 10:59 von monstermeuchler

muss bei den flügeln die krallen zerstören
musst schon die 5***** quest machen sonst bekommst du keine

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 11:04 von kingfrani

xD kingfrani na dann
jo geht nur in der gilde auf jr.3 oder bei der dringenden quest ein lästiges paar^^
mach dir den hammer auf jedenfall geht sou easy^^

Antwort #14, 18. Mai 2009 um 13:03 von Loupus

jup der war echt leicht zu zweit 15 min

Antwort #15, 18. Mai 2009 um 18:57 von monstermeuchler

später mit glimm brauchst du für den g max 10 min
und den normalen max 5min alleine

Antwort #16, 18. Mai 2009 um 19:01 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)