Wie bringe ich Sidorowitsch die Speicherkarte? (Stalker)

Hallo, ich habe schon im ersten Level ein Problem, das mich verzweifeln lässt. Ich habe die Speicherkarte bekommen und will sie zu Sidorowitsch bringen, aber die Tür zu seinem Raum geht nicht auf. Habe ich eine Aufgabe noch nicht gelöst? In meinem PDA steht als Aufgabe (außer Sido.) nur noch Strelok töten und der kommt doch erst später dran, oder?
Bitte helft mir.
Gruß Quadzilla

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 09:55 von quadzilla

3 Antworten

1. Stehst Du nah genug an der Tür?
2. Drückst Du die korrekte Taste, um sie zu öffnen?
3. Hast Du die Steuerung verändert?
4. Blockiert etwas die Tür (eventuell Du selber)?

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 10:55 von SaD-82

Hallo SaD-82,
Ich stehe direkt vor der Tür, welche Taste muß ich drücken, das Spiel zeigt mir keine Tastenfunktion an. Die Steuerung habe ich nur zum Laufen verändert. Ich bin auch schon überall im Vorraum gewesen, die Tür geht nicht auf.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 11:22 von quadzilla

In der Standardeinstellung nutzt Du die Taste "F" für "Interagieren"...damit plünderst Du Leichen, öffnest Verstecke (Rucksäcke, Kisten, etc) und öffnest auch die Tür des Händlers...

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:17 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)