Spielzeit! (Zelda Wind Waker)

Wie lange braucht man um es einmal durchzuspielen ?
...
...
...
Stimmt das, das man wenn man es einmal durch hat das präluden Outfit also das da am anfang Beibehalten kann !

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 10:20 von SuperSpinSonic

6 Antworten

Die Spielzeit ist ganz unterschiedlich.Wenn du die Rätsel schnell löst dann bist du auch schell fertig.


Das stimmt.Wenn du das Spiel durch hast fragt er dich ob du nochmal spielen willst (so ähnlich).Wenn du dann ja drückst fängst du von vorne an.Du hast dann auch schon Items die du vorher suchen musstest.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 15:02 von gelöschter User

und Das Outfit das man am Anfang Trägt also NICHT das Grüne sondern das bevor er das bekommt kann man dann das beibehalten?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 18:41 von SuperSpinSonic

Also Spielzeit ist wircklich von jedem unabhängig, also ich hatte beim erstenmal durchspielen in 3 Tagen feddig, hab dann aber auch nur das wichtigste erledigt, sprich alle Items gesammelt und einige Herzteile, die man auf dem Weg ergattern kann durch Schatzkarten oder so.

Jetzt spiele ich es nochmal und zwar mit Lösungsbuch und erledige dann auch alle Herzteile und alle Schatskarten so brauche ich schon eine Woche und ich bin gerade erst auf dem Weg zum Terra Tempel.

Was deine Frage betrifft was nachdem 1 durchspielen passirt kann ich dir auch beantworten es steht nämlich hinten in meinem Lösungsbuch:

Also Link trägt durchgehend das Gewand vom Anfang

Aril trägt das Piratenkleid vom Abspann

Man besitzs von anfang an eine Foto Box Deluxe

Wenn du die Minitendo Galerie geöffnet hattest im ersten durchgang bleibt die geöffnet und die bisher serstellten Figuren bleiben erhalten

Und die Bergungspunkte der Schätze sind andere.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 20:47 von Squall1990

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ok Danke !

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 21:09 von SuperSpinSonic

wo ihr von spielzeit und rätzel redet,wo ist die insel wo man die metall schuhe beckommt?

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 16:41 von Wariofan

neben tanntopia ( die waldinsel) aber du brauchst die feuerpfeile

Antwort #6, 14. August 2009 um 17:58 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link