Sehr wichtig Suche Gta San Andreas Downgrade patch (GTA San Andreas)

Ich hab momentan die Version 2.0 ich brauche dringend einen einen patcher damit ich die Version 1.0 habe und Online spielen,modden kann usw. Schreibt bitte welche auf die auch FUNKTIONIEREN(die empfelenswert sind). Ich hab schon viele ausprobiert aber noch nichts geklappt.

Frage gestellt am 01. März 2008 um 10:34 von Mastergamer5

4 Antworten

http://www.gtainside.com/download.php?do=commen... das kannst da downloden da ist eine detailierte beschreibung dabei und das patch ist auch dabei ich hab so moden gelernt

Antwort #1, 01. März 2008 um 13:38 von super_wolf

Ich habe das selbe Problem, hab mir dann hilfe von deinem Vorschlag genommen, doch wenn ich im gtasapatch versuche zu patchen kommt da immer eine fehlermeldung:C:\programme\rockstar games\gta san andi\gta_sa.exe: unknown version. Help !

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:20 von Hahn

ich habe den downgrad patch. Aber ich tuh halt öfters autos runterladen von " gta-action.com" irgendwann geht das spiel nicht mehr. Was muss ich machen oder was mach ich falsch ?

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 14:47 von Pati93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Upss hab noch was wichtiges vergessen. Ich mach die autos mit gamp oder gami ins spiel

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 14:48 von Pati93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link