Kapitel 10-2, der 2.te Fluß (Der Goldene Kompass)

Wer kann mir helfen?

Den ersten Fluß mit den 3 Kisten hab ich geschafft, nun bin ich am nächsten Fluß mit 6 Kisten.

Wie komme ich dort rüber?

Danke!

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 11:28 von bette64

1 Antwort

Hallo,
ich hoffe das daß die richtige Stelle ist,denn man muß ja ein paar mal über einen Fluß.
Stelle Iorek auf das Ding am Boden. Wenn die erste Kiste runter kommt laß Lyra draufspringen. Gehe mit Iorek wieder runter, die Kiste fährt hoch. Laß Lyra zum Seil rüber springen. Dann springst Du von einer Kiste zur anderen. Wenn Du drüben bist, stellst Du Iorek wieder auf das Ding am Boden die Kiste fährt runter jetzt mußt Du mit Iorek schnell auf die Kiste springen. Lyra muß dann auch auf das Ding (Auslöser oder wie man das nennt) Dann springst Du mit Iorek auf die andere Kiste. Springe weiter bist Du drüben bist.
Wie schon gesagt ich hoffe das es stimmt, denn meine grauen Gehirnzellen waren auch schon mal besser und alle Szenen kann ich mir nicht bis ins Detail merken.Aber im großen und ganzen wiederholt sich der Vorgang eigentlich immer.
Gruß Nicl

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 09:14 von nicl1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)