Wer kan mir in Seestadt weiter helfen? (The Hobbit (2003))

Hallo ich spiele gerade der Hobbit und komme in Seestadt nicht weiter.
Ich habe alle fünf Flaschen richtig eingesetzt und lande dadurch in einem mit wasser gefülten raum mit Brücken und ich schaffe es einfach nicht auf die andere seite zu gelangen bitte um antwort, danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. März 2008 um 10:35 von Glandallin

4 Antworten

Hi ich hab das Spiel schon länger durch spiels grad mal wieder wenn ich da bin helf ich dir weiter!

Antwort #1, 19. April 2008 um 15:29 von jettrooper

Naja da ist so eine console wenn du die dedienst kannst du die brücken verschieben dabei musst du beachten das du kein geländerim weg hast! Im grunde ein schiebespiel!

Antwort #2, 27. April 2008 um 15:36 von gelöschter User

Ah ok also wenn ich da bin sag ich dir bescheid wie es geht!

Antwort #3, 27. April 2008 um 15:55 von jettrooper

Nicht ganz ein Schiebespiel - die beiden Teile, die markiert sind, werden immer gegeneinander ausgetauscht. Also so lange mit den Tasten W, A, S und D die passenden Teile markieren und tauschen, bis es den richtigen Weg gibt.

Antwort #4, 25. April 2009 um 23:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Hobbit (2003)

Letzte Fragen zu The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hobbit (2003) (Übersicht)