Welt6 Burg1 3. Stern Hiiiilfe (New Super Mario Bros.)

Versuche vergeblich den 3. Stern in der 1.Burg in Welt6 zu bekommen. Mit Mini-mario ist es schon schwer hochzukommen. Aber dann auch noch durch das Kreuz zu kommen ist doch so gut wie unmöglich. Gibt es irgendwelche Tricks mit Mini leichter durchzukommen, bzw. das, wo die 3. Münze ist zu erledigen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zur 3. Münze zu kommen mit einem anderen Mario? Bin für jeden Rat dankbar. Bin schon am Verzweifeln
Beutelhexe

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 12:14 von Beutelhexe

2 Antworten

Salut Beutelhexe,
da Du neu hier im Forum bist erstmal herzlich willkommen.
Zu Deiner Frage:
Es gibt 2 Möglichkeiten die Münze zu bekommen.
Die erste Variante mit dem Mini-Mario versuchst Du gerade.
Ich würde sagen das wir diesen Weg einschlagen.
Es geht auch mit einem normalen Mario. Das ist allerdings wirklich schwer. Ich kann es jetzt zwar aber zu Beginn bin ich kläglich daran gescheitert.
Nun auf zur 3.Münze. Wenn Du mit Mini-Mario den Raum mit der Münze betrittst warte bis die Stacheln sich zurückziehen. Dann spring schnell zu Münze. Wichtig: Gehe nun nich zurück da Dich sonst die Stacheln zerquetschen. Die Zeit ist einfach zu knapp. Stelle Dich stattdessen ganz oben links wo die Münze ist neben die Stacheln an der Wand. Bleib einfach stehen. Die Stacheln (Dein Kreuz) können Dich dort nicht erwischen da Du als Mini-Mario einfach zu klein bist. Warte bis die Stacheln sich zurückziehen und springe dann wieder nach unten zur grünen Röhre. Stelle Dich dann Bowser-Junior mit dem Mini-Mario. Du benötigst 3 Stampfattacken (Marioarschbomben) um ihn zu besiegen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 13:02 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Uwe
Danke für deine Hilfe. Habs geschafft. Jaba daba doo, grins

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 14:44 von Beutelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link