was kann ich verbessern (Pokemon Platin)

Mein Impoleon ist level 93,wierd aber noch leve 100 und hat volgende Atacken:

Hydropumpe 7
Surfer 15
Aquahaubitze 8
Blizzard

Und es trägt das Tem Zauberwasswer,Proteine und sozeg habe ich
schon alles gegebn

Freueh mich schon auf eure Idehen.

Vielen dank schon im voraus.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 12:47 von zelda122

9 Antworten

tu hydropummpe weg und lichtkanone rein und statt blizzard eisstrahl dies wärs von mir

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 12:59 von pokehelfer3

und was hälst du so vom pokemon

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 13:06 von zelda122

Ich finde schon Impoleon gut aber wen ich mich zwischen Impoleon, Chelterrar und Panferno entscheiden müsste würde ich Panferno nehmen , weil es einfach schneller und stärker ist

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 13:15 von pokehelfer3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aber mier is aufgeallen das Cheterrear und Panferno in der
Pokeliga nich o gut sind,
Ichschaffe zu beispiel mit Impoleom die top vier alleine ohne mein Pkemon zu heilen oder wieder zu beleben.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 13:34 von zelda122

naja dies liegt auch jetzt an dem level des pokemons sowie die stauswerte (EVs und DVs) als auch der Wesen und die attacken spielen eine große rolle

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 13:54 von pokehelfer3

also pokehelfers verbesserung ist genial
und panferno ist iner pokeliga sau geil also ich weiss net wie du mit ihn spielst aber wenn du richtig spielst dann ist er sau stark

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 15:09 von Monsterstrike-ZORRO-kill

An dem Pokemon an sich könnte man vieles verbessern und besonders an deinem moveset. Ich würde ich ihm Wasserdüse, Schwerttanz, Erdbeben und Steinhagel beibringen. Ahnung von evs und dvs haste schätz ich nich oder?

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

voltlamm du hast ja selber net ahnung voner seite kann ich auch abgucken und alles sagen du hast 100% abgeguckt
und du solltets noch lake beibringen ist super attacke

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 15:57 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Häh was hast du denn für ein Problem, erstmal würde ich früher oder später auf ähnliche Movesets wie auf gewissen seiten kommen weil die einfach die Besten sind. Ausserdem hiess die Frage was man noch verbessern kann. Und so oder so hätt ich sagen können das 3 Attacken vom gleichen typ nich unbedingt gut sind(Wasser).
Er muss die sets ja nich nehmen, denn fürs normale spielen is es überhaupt nich wichtig.

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)