muss man... (Kingdom Hearts)

bei mir idt es immer so wenn ich z.b von tarzan nach trever fliegen will muss ich erst mal nach alice fliegen und dann nach trever
1.muss man immer wennn man in eine andere welt will mit den raumschiff diese ^^jagt^^ machen oder kann man direkt fahin
2. muss man diesen zwischenstopp (wie im bsp<) machen

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 12:53 von denne96

3 Antworten

1.Nein,bald erhälst du von Cid ein Warp-Gumi sodass du zur jeder Welt die du schon freigeschaltet hast dich hinteleportieren kannst.
2.Eigentlich ist das doch sie selbe Frage,oder?

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 13:44 von gelöschter User

stimmt eig. ist dieselbe dann noch was
1.wann bekomme ich diesen ...stein
2. ich habe gerade arzan geschaft donald sagte ich soll leon wegen so ein gummi fragen also wo ist leon?
3. goofy ist WEG wo isser

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:55 von denne96

In der Hintergasse in Traverse gibt es einen Kanal der durch eine Höhle verläuft.Um in diese Höhle zu kommen musst du einGitter,das mit einem roten Trio-Symbol gekennzeichnet ist,kaputt machen.In der Höhle ist dann Leon.Er sagt dir dann dass du mit dem Stein zu Cid gehen solltest.Er baut dir dann den Stein plus den besagten Warp-Gumi ein.

Du kanns t nur 2 Gefährten gleichzeitg haben.Da ich mal davon ausgehe dass du Tarzan und Donald im Team hast müsstet du zu einem Speicherplatz und die Begleiter austauschen.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)