feuerhöhle (Zelda Ocarina of Time)

also wenn man anstat nach goronia den berg weiter hoch geht ist man in so einer feuerhöle.dort sterbe ich wegen dem zeitlimit immer und selbst wenn ich genug zeit habe weis ich einfach nicht wohin.in den komplettlösungen steht auch nix.was muss ich machen?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 12:56 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe hast du den Waldtempel gemacht und kommst zum Feuertempel. Wenn das so ist musst du nach Goronia und einem Gorone, welcher umherrollt, eine Bombe anschmeissen damit der anhällt. Dann sprichst du mit ihm und er gibt dir dann die Feuerrüstung mit der du ohne Gefahr in den Feuertempel kannst.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 13:01 von Zossu

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link