ein paar fragen (Etrian Odyssey)

hab mir das spiel auf empfehlung von nem freund geholt und hätt dazu ein paar fragen:

1) wie schaltet man die klassen samurai und druide frei?
2) welchen schwierigkeitsgrad hat das spiel?
3) wie lange ist die story?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 13:23 von Schredder

5 Antworten

samurai ug 11 drude(nicht druide) ug 16
recht schwer, gut für nachdenker
story ist lang und gut

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 13:52 von FinalAyon

ok, danke jetzt aber hab ich ein anderes problem

wie sollen meine charas erfahrung sammeln, wenn mind. 2 charas immer beim ersten gegner sterben?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:21 von Schredder

du musst trainieren mit einfahen gegnern zB Maulwurf, Ratte, Falter

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:52 von Riviera26

wenn ich aber zum ersten mal in den wald geh und treff auf so ein gegner-team, gehen die meistens immer auf einen los und meine treffen nicht so oft oder nur mit wenig schaden

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 19:09 von Schredder

kauf dir vom ersten geld ein paar medizin oder guck mal in den spieletipps nach den wegen , schnell an anfängliches geld zu kommen ;-)
um den ersten kampf ohne verlust zu überleben, beachte auch, wer in welcher reihe steht und kauf evtl noch ein paar ausrüstungsteile
ansonten sei gesagt, das jedem char schon auf level 1, 3 fertigkeitspunkte zur verfügung stehen, vielleicht hast du ja bessere chancen, wenn du die verteilst^^

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 15:21 von FinalAyon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)