Shen Gao Ren (MH Freedom 2)

hallo ich bin bei der oma bei den dringenden quests und muss ich davon alle machen um shen gaoren freizuschalten und ich brauche nur noch ein rathalos-gewebe für wk blut schaff ich den shen mit der?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 13:48 von Loupus

8 Antworten

hab nochvergessen zu fragen ob man von dem auch lao shan horn kiegen kann und wen ja wie (muss ich irgendwas kaputt hauen oder so?)

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 13:49 von Loupus

ich weiß nur dass du 10 große fässer 10 schießpulver 10 splitter fisch und halt die bomben mitnehmen sollst du musst die großenfassbomben plus for dem kopf zünden nach ca. 2-3 bomben ist das horn ab und wenn du glück hast bekommst du es in dere belohnung

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 13:52 von RON99

aso thx

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 13:54 von Loupus

also um den gaoren bei der omi freizuschalten mussd du alle quests bei der oma gemacht ham und jedes monster 2x gekillt ham (außer lao,gaoren,rajang,fata,aka)

und ja man kann vom garoen ein lao horn bekommen ^^

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 13:54 von gelöschter User

Sry blacky aber das kann nicht sein denn ich hab erst vorgestern alle quests gehabt ( und sofort doppelrajang geschafft ) und hatte schon MONATE davor den Gaoren bei der oma

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 14:17 von xXFataFoltererXx

das wäre doch echt ein bisschen dumm und wie soll man bitteschön aka freischalten ohne gaoren getötet zu haben?

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 14:33 von Loupus

man muss einfach alle monster min. 2 mal killen auser aka,fata,gaoren,rajang dann wird der freigeschaltet wenn der tot ist kommt dual rajang fertig

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 15:27 von Tyrann

aso man muss aka und die andren GAR NICHT töten nutr alle anderen...

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 16:35 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)