Onischwert! (Ninja Blade)

Ich habe da mal ne frage
Also wenn man das spiel durch hat kommt doch in feld wo drin steht jetzt kannst du die oniklinge auf level 5 bringen oder so ähnlich aber bei mir bleibt nur das ninja blade und ich weiß nicht wie ich es wegseln kann also kann mir jemand helfen wie das geht vom ninja blade zum onischwert zu wegseln

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 13:54 von PaladinPetty

15 Antworten

gar nicht. wenn man erst mal das ninja blade hat is das onischwert weg. genauso wenn du das mondlichtschwert bekommst. dann is das panzerbrechendeschwert weg. und genauso ist es mit den doppelfalkenklingen. is LEIDER so. trotzdem viel spass noch beim zocken

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 07:37 von EGJ1210

aber warum kommt des feld denn dann

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:48 von PaladinPetty

aber die schwerter sind doch dann besser oder nicht?also wenn die panzerbrechende klinge weg ist bekomme ich doch aber dafür die verbesserte die ja noch besser ist oder?
und wie weit darf ich mein normales schwert skillen das ich dann nicht aufeinmal dieses schwert habe was leben abzieht

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 19:54 von Kreatur_84

ja es ist besser, aber die Ninja Blade hat nen Nachteil:

SIe zieht dir alle paar Sekunden nicgt gerade wenig Leben ab

DU kannst das nur verhindern wenn das Schwert blitzt schnell die Waffe wechselst und wieder zurück switcht und genau deswegen nervt es so :(

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 23:12 von Lufia18

wielange darf ich verbessern bis dieses schwert kommt?weil hab kein bock aufeinaml ein schwert zu haben das leben abzieht.meins ist jetzt auf st3 ich hab mal gelesen wenn man das schwert noch nicht hat sollte man "nicht" auf level 4 aufleveln

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 00:48 von Kreatur_84

das kann man glaub ich nicht verhindern, zumindest bei mir wurde es praktisch auf gezwungen, da man es im Laufe der Story so oder so bekommt, das hat mich echt genervt, war meine Lieblingswaffe :(

Nun kämpfe ich entweder mit den Doppelschwertern oder benutze die Blutklinge und wechsle schnell wenn es gleich soweit ich in einer halben sek auf ne andere Waffe und zurück, das Problem:

COmbos werden dabei abgebrochen...

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 00:53 von Lufia18

naja gut ok danke,ich dachte man skillt das schwert dahin.
wenn man neu spielt hat man das dann wohl von anfang an

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 01:02 von Kreatur_84

ganz genau

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 15:11 von Lufia18

das is ja mist dann hat man schon anfangs das schei** schwert,gibts dann d sowas wie neues spiel+ oder so?
aber wenn man alles behält dann muss ja der nächste durchlauf auf hart nen witz sein oder?

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 15:39 von Kreatur_84

nun ja, das Spiel ist so oder so easy, mit allen Sachen und das auf hart würde ich mir ein Kissen zum einpennen bereit halten^^

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 16:02 von Lufia18

lol so leicht ja

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 16:35 von Kreatur_84

auch wenn man das onischwert nicht auflevelt is es ab der 8.mission automatisch aufn maximum.

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 20:54 von EGJ1210

also hätte man es garnicht aufleveln brauchen?

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 22:36 von Kreatur_84

stimmt, aber es macht zumindest die Kämpfe davor leichter und ka wie es bei dir war, aber bei Mission 8, hatte soweit ich noch weiss alle Waffen auf max und alle Shuriken auch fast auf max, also was willst sonst mit den vielen Punkten machen?^^

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 23:33 von Lufia18

glaub bin bei mission 5 als letztes musste ich 3 soexplodierende käfer die man nur mit ninjasicht sieht unter zeit killen,also ich war noch ein level weiter weiss jetzt aber nichtmehr was da war

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 14:37 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Blade

Ninja Blade

Ninja Blade
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Blade (Übersicht)