Wie bekomme ich den Helm? (Geheimakte Tunguska)

Bin in der Burg. hab alles für die statue und wie bekomm ich das große brett raus aus dem Keller? Wenn jmd nett ist könnte er/sie sagen wie ich den mann helfe aus dem Brunnen zu kommen?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 13:55 von Sony101

1 Antwort

Hallo,
in der Folterkammer lagen doch Speerspitzen auf dem Boden. Diese musst du in den Schraubstock neben dem Kellereingang einspannen. Dann hast du eine "Säge".
Vom Dach des Pubs ist ein Stück Regenrinne heruntergefallen, die solltest du auch mitnehmen.Daraus kannst du in der Folterkammer die Beinschützer für die Statue machen.
Das Brett benutzt du vorm Kamin, du musst auch einen Stein haben.Baue eine Wippe, auf die du den Stein legst ( den findest du am Pier beim Pub). Dann den Hebel im oberen Raum betätigen und der Kaminschutz fällt vom Dach. Ein prima Schild.
Du musst jetzt noch den Sarg öffnen. Das tust du, indem du Öl (Öllampe im Raum über dem Kaminraum) in die Rinne des Sarges gießt und anzündest. So bekommst du das Amulett.
Jrtzt ist der Weg zum Brunnen frei.
Ich hoffe, es stimmt alles, ist schon etwas länger her, das ich das Spiel gespielt habe...

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)