tauchen (Lost in Blue 2)

bei mir geht das tauchen nicht so gut gibts da vileicht tricks?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 14:45 von bastisimon

1 Antwort

Hallo,
das tauchen ist bei Lost In Blue 2 echt ein bischen schwer. Du musst halt versuchen, diese Bögen, die zuerst gezeigt werden, mit dem touchpen nachzuahmen. Dabei nicht zu hektisch sein, lieber etwas langsamer. Wenn der Hai kommt, unten links auf das Symbol "Luft anhalten" tippen und es solange festhalten, bis der Hai weg ist. Achte darauf, dass du noch genug Luft hast, um die Wasseroberfläche wieder zu erreichen. Denn wenn dir die Luft vorher ausgeht, sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.
Ich würde vor dem Tauchen speichern, und wenn du etwas nützliches gefunden hast, auch.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link