Diskussionsrunde 121.Stern? & Was ist nach 120 Sternen? (Super Mario 64)

Tag alle zusammen.
Ich habe bereits 120 Sterne, und hab mich gefragt, ob man nicht noch mehr sammeln könnte. Also hab ich im 3.Bowserlevel 100 Münzen gesammelt. Aber es ist nichts passiert. Gibt es irgendwelche geheime Sterne, die ich noch finden kann ausser durch cheaten, unhd was kann ich eigentlich neues machen wenn ich 120 Sterne habe? Ich weiß, das der Pinguin der Schneewelt bei der Rutschbahnn dicker geworden ist, dass ich einen neuen Sprung draufhabe, und das der 3.Bowser noch was zusätzliches sagt, aber sonst hab ich nichts bemerkt. Ist euch da noch irgendwas aufgefallen?
Danke im Voraus, Schattenurmel

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 14:55 von Schattenurmel

9 Antworten

du kannst vorm schloss ne kanone benutzen und aufs dach des schlosses fliegen. yoshi (!) gibt dir 99 leben (!), bedankt sich im namen des entwickler-teams und du kannst mit der federmütze durch die gegend sausen.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 15:57 von Don_Zmug

Du kriegst den 121.Stern wenn du Peaches Rutsche in unter 21.00
sek´. schaffst

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 16:54 von JU43

Erst mal danke für´s antworten.
Aber:
1.Ich weiß das mit der Kanone leider schon, und habe eher auf Veränderungen in den verschiedenen Leveln gehofft.
2.Diesen Stern habe ich schon, aber als normalen geheimen Stern. Demnach muss es ja noch einen anderen geheimen Stern geben, den ich übersehen habe. Wo ist dieser Stern denn?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 14:09 von Schattenurmel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hast du in Peaches Rutsche schon den Block zerstört?
Dort ist auch ein Stern.


Noch ne´ Frage:welchen Sprung meinst du?
Und wie geht der?




Ju43

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 19:39 von JU43

der dreifachsprung is gemeint. beim dritten hüpfer rollt mario aufm boden weiter und er glitzert dabei. sieht ganz witzig aus ^^

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 21:05 von Don_Zmug

Klar ich hab die Rutsche schon durch und beide Sterne..
Richtig..den Sprung mein ich

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 11:12 von Schattenurmel

Keine Ahnung habe 126 Sterne ^^

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 18:59 von Marionaise

Dann cheatest du oder hast die NDS-Version^^

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 11:13 von Schattenurmel

Ne cheate mit P64 wer noch Cheats kennt zu SM 64 Sagt es in meiner Frage ^^

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 12:54 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)