achener lao (MH Freedom 2)

Könnte mir bitte einer helfen wie isch denn killen soll
meine besten faffen sind:
Rathalos-feuerschwert
titernia
sieglinde
kirin-donnerschwert
teufelsklinge
schwarzer hammer
strahlenkranz

bitte aussführlich beantworten mit welcher faffe und wie!

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 14:56 von hannespunky

11 Antworten

den gekillt bekommtste mit keiner von denen du meinst wohl eher verscheuchen dazu nimm doppeldrachen

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 14:58 von Umbrack95

oh
sry ich will den nur verscheuchen XD
wie macht man die?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 14:59 von hannespunky

aus schwarzes schwert das kannste mahcne wenn du in der höhle bei der farm mit drahcneältesten knochen abbaust un nen dunklen stein bekommst

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 15:01 von Umbrack95

was braucht ma dann?

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 15:03 von hannespunky

ich glaub en paaar normale lao sachn und noch irgendwas aber ich glaub es geht auch mit feuerdrachenschwert wenn du mit DS net umgehen kansst

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 15:05 von Umbrack95

was ist feuerdrachenschwert

also ich mein woraus?

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 15:06 von hannespunky

aus knochenkatana drachen macht man das
du brauchst en lao horn 2 drachenälte.blut und 5 feuersteine

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 15:09 von Umbrack95

wie schalt ich den lao frei?
und geht der aschene echt mit keinen meiner faffen?:-(

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 15:12 von hannespunky

sorry mit titernia kanzt du höchstes den normalen verscheuchenden
den lao schaltest du frei wenn du alle stufe 3 und 4 missionen in der VH machst das kann sehr lange dauern bei 45 quests aber ich musste das auch machen

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 15:16 von Umbrack95

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN:-(
soll ich den normalen dann mit titernia machen?

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 15:17 von hannespunky

müsste gehen beim ersten ma hatte ich zwar WKB aber das geht

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 15:19 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link