Erweiterungen (Die Sims 2 - Haustiere)

Klingt jetzt war doof aber ich verstehe das mit den Erweiterungen nicht so richtig... man kann doch wenn man die Erweiterung hat trotzdem noch ohne Erweiterungen spielen oder? Kann man wenn man mehrere Erweiterungen hat eigentlich mit allen gleichzeitig spielen? Kann mir das mit den Erweiterungen mal jemand bitte erklären?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 15:06 von gelöschter User

4 Antworten

Wen du ein anderes spiel hast z.b sims 2 haustiere und du hast das erste sims2 nicht dann kannst du das andere spiel nicht spielen.Du brauchst das andere das erste simm2 dann kannst du erst das andere sim2 spielen.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 17:50 von AmyRose

Ich weis! Aber ich meine wenn man zum Beispiel Haustiere hat und das dann installiert und es klappt. Und wenn mamn sich dann zum Beispiel Vier Jahreszeiten holt kann man dann beide gleichzeittig spielen das zum beispiel die Hunde im Schnee sind oder muss man das einzeln spielen?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 20:58 von gelöschter User

Wenn du das spiel sims2 haustiere auf dein pc hast du du vier jahres zeiten spielst kannst du dann auch tiere kaufen und deine familie ist noch da.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 19:17 von AmyRose

Du kannst alle gleichzeitig spielen und brauchst immer die CD des neusten Spiels.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link