Fragen über die Zerrwelt? (Pokemon Platin)

da steht doch alles auf dem kopf nun frag ich mich wie soll mann sich da orientieren?
Wann kann man nocheinmal in die zerrwelt um für giratina das item Platinum-Orb zu holen?
Seid ihr auch schon so sehr aufgeregt aufv das neue Spiel?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 15:22 von pokehelfer3

8 Antworten

1.nicht alles ist auf dem kopf
2.immer wenn du willst also kanns immer in die zerrwelt gehen.
3.ja und wie

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 15:34 von Monsterstrike-ZORRO-kill

1. das klappt schon
2. ja aber erst nach der top 4
3. na aaaaaaber haaaaloooo ich sterbe schon fast!

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:20 von ChrisZockerwii

1. man kann nur manchmal nach links an die wand oder rechts
2. man kann so oft man will in die zerrwelt also erst nach der liga da wo man in D/P giratina fangen konnte
3. ja total

hier ist noch ein vidoe von der zerrwelt :
&feature=related

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich warte schon seit dem letzten jahr da drauf. und ich lebe nicht in einer stadt wo es mediamarkt und so gibt also kann das sein das es bei uns ein bischen später das ist...wir haben nur so ein kleinene laden da gibs zwa nindendo spiele aber ich befürchte das es bei uns am 26 oder 25 raus ist anstatt den 22

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 20:59 von GIRAFLY

aber für diese spiel fahre ich woll mit dem fahrrad nach mediamarkt das ist es mir hundert protzentig klar das ich das machen werde für das spiel!

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 21:00 von GIRAFLY

3. Ich freue mich auf das Spiel.
NUR NOCH 3 TAGE YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAR
WIESO DEN NOCH SO LANGE? NA WEIL SO IST. MIST MIST UND NOCHMAL MIST

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 15:39 von TARAGOR

warum habt ihr es nicht vorbestellt?
ich hab meins deshalb schon heute und ich sage euch das spiel ist gut
nur schade das die geschichte am anfang abgesehen von ein paar kleinigkeiten fast gleich geblieben ist

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 22:37 von Javidom

bei uns kam es schon am mitwoch raus ich dachte das kommt freitag raus aber naja.ist ja so besser.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 11:53 von GIRAFLY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)