hay wie ist das spiel und wie fuktioniert das denn mit dem mikro? (Animal Crossing - City)

braucht man das internet für das mikro kann es mir nicht so einfach vorstellen kann das mir einer erklären?

ist das spiel so schwär wie harves moon fande nämlich das spiel sau öde?!

vielen dank für die antwort schon einmal ^^

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 15:48 von Xeanohrt

2 Antworten

ja du brauchs interne für das mikro sonst geht es nicht daß du mit fremde reden kannst
nein das spiel ist nicht schwer ich habe selbst erst vorkurzem damit angefangen zu spielen und bin schon 50 habe die wii zu weihnachten bekommen und das spiel zu meinem 50 im märz ich habe es auch schnell gelehrnt und mir holle ich hier die tipps

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 15:53 von hanuda50

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja man braucht Internet fürs Mikro. Auserdem ist AnimalCrossing Leht`s go to the City gar nicht schwer. Es macht SPAß! Eigentlich mag ich Harvest Moon, aber Animal crossing ist noch toller. Du kannst viele Sachen machen wie fischen Insekten fangen oder Fosielien suchen und dein Haus einrichten!

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:39 von Emilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)