ahh ich komme nach dem 2 net weiter (Abenteuer auf dem Reiterhof)

ahhh cih weiß net was ich machen soll ichhabe alles geamcht und den zaun habe ich schon vor dem 1 tunier gepflickt aber jetzt weiß ich einfach net weiter und das blinnkende ding also den schlüssel unter dem stein knn ich auch netaufherben AHHHH
bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 15:49 von snoopy155

9 Antworten

haste den Schlüssel schon für das Schlissfach wo die Salbe drin istund auf dem Dachboden mit dem Zeitungsaktikel?

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 02:16 von chichi23

ach ja da ist der Hufnagel

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 02:22 von chichi23

hi ich habe das schon alles gemacht komme trotz dem auch nicht da weiter

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 13:40 von Mira267

ja habe das schon gesafft danke bin schon bei dem letzten turnier

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 13:44 von snoopy155

Haii es kann auch sein das ihr eine demo version habt dann könntet ihr irgendwo "festhängen" und nich mehr weiterkomm !

Antwort #5, 21. November 2009 um 19:53 von lovw

das ist es ja das ist keine demo sondern original ich hatte das spiel ja schon mal durch und habe das alles gemacht mach man machen kan so viel ich noch wusste aber trotzdem komm ich nicht mehr weiter

Antwort #6, 22. November 2009 um 18:43 von Mira267

ich komm grad auch bei der stelle nich weiter!

:)
=)

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 13:00 von RONNEXD

drück doch mal die tab taste (die mit den 2 pfeilen) da kannst du sehn was du alles erledigt hast und was du noch erledigen musst. den schlüssel findest erst nachdem 3. turnier, den kannst du noch nicht aufheben

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 13:38 von cocky-chan

ich weis ich kenn das schon mit den feilen da hab ich aber auch alles auf dne dach bpden ist nicht nirgend was ich machen kann halt das was ih noch weis also das mit den tage buch was oben ist ist nicht da der schlüssel geht nicht die kette ist nicht da zettel ghlaub ich hatte ich schon wwen nicht ist es trotzdem nicht da zaum repariert soo ich glaub ich hab soweit alles wen euch noch was einfällt sagt mir bitte bescheid

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 20:59 von Mira267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)