d-wheel ? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich hab mir jetzt so nen bescheluniger gekauft und so ein ding , welches sich vorne wie ein schild befestigt , aber ich kann die teile nicht anbringen , was ist das ? muss ich mir vielleicht einen neuen ramen oder so kaufen ? ich meine bei dem d-wheel . danke im voraus ^^

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 16:37 von Molan

4 Antworten

du musst ins menü und dann auf den d.runner gehen und dort kannst du sachen wechseln

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 16:48 von arapaiama

das weiß ich , aber ich kann die teile trotzdem nicht anbringen , ich konnte nur so komische flügel anbringen

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:26 von Molan

vielleicht is es schon eingebaut ka
muss du ja ma schaun...^^
achja könnt ihr tiips geben wie ihr die 4klon besiegt hab
ich hab mindestn15ma probiert und meisten nur gegen denn 1 und oder 3 verloren -.-*
das is schwer !

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 18:00 von Rotaugen92

Das hängt von deinem D-Runner ab.

Du kannst nicht jeden D-Runner mit allen 4 verschiedenen Teile ausstatten. mit welchen teilen du deinen D-Runner ausstatten kannst siest du, wenn du auf denn Ramen schaust an den Rechtecken die unter dem D-Runner erscheinen.

Allerdings würde ich dir abraten so ein schild anzubringen weil es dich langsmer macht und das steuern schwerer macht.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 18:24 von Dark-Zane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link