d-wheel ? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich hab mir jetzt so nen bescheluniger gekauft und so ein ding , welches sich vorne wie ein schild befestigt , aber ich kann die teile nicht anbringen , was ist das ? muss ich mir vielleicht einen neuen ramen oder so kaufen ? ich meine bei dem d-wheel . danke im voraus ^^

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 16:37 von Molan

4 Antworten

du musst ins menü und dann auf den d.runner gehen und dort kannst du sachen wechseln

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 16:48 von arapaiama

das weiß ich , aber ich kann die teile trotzdem nicht anbringen , ich konnte nur so komische flügel anbringen

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:26 von Molan

vielleicht is es schon eingebaut ka
muss du ja ma schaun...^^
achja könnt ihr tiips geben wie ihr die 4klon besiegt hab
ich hab mindestn15ma probiert und meisten nur gegen denn 1 und oder 3 verloren -.-*
das is schwer !

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 18:00 von Rotaugen92

Das hängt von deinem D-Runner ab.

Du kannst nicht jeden D-Runner mit allen 4 verschiedenen Teile ausstatten. mit welchen teilen du deinen D-Runner ausstatten kannst siest du, wenn du auf denn Ramen schaust an den Rechtecken die unter dem D-Runner erscheinen.

Allerdings würde ich dir abraten so ein schild anzubringen weil es dich langsmer macht und das steuern schwerer macht.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 18:24 von Dark-Zane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)