Wie erreiche ich am schnellsten Punkte? (BF Bad Company)

Hi,
ich wollte fragen, wie ich am schnellsten Punkte kriege, da ich noch ein bisschen üben muss^^. Welche Modi ist den besser, Gold-Rush oder Eroberung und welche Klasse würdet ihr mir empfehlen?

mfg

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 16:42 von schwalboss

7 Antworten

Es kommt immer ganz darauf an wie du spielst, ob du mit Freunden zusammen spielst, usw.
Primär gilt: Punkte im Squad sind höher als Punkte im Team. Sprich wenn du Jemanden anschiesst und ein Squadmember ihn tötet gibt es doppelt so viele Punkte als wenn ein Teammember ihn tötet. Wenn du ein Squadmember heilst oder sein Fahrzeug reparierst gibt es mehr Punkte als beim Team, wenn du im selben Fahrzeug eines Squadmembers sitzt und er wen tötet erhälst du mehr als beim Team, usw.
Man kann allerdings nicht sagen dass du mit der Klasse X mehr Punkte machst als mit den anderen, da dies immer auf deinen Spielstil zurückzuführen ist. Ich für meinen Teil nehme auf den großen Karten die Supportklasse und auf den kleinen Karten häufig die Sprengstoffklasse. Ich mache als Support zwar nur sporadisch Kills, bin Punktetechnisch aber immer im Bereich der ersten 3 meiner Seite, da der Squadsupport Unmengen an Punkten liefert.
Und auf den Kleinen Karten finde ich eine Schrotflinte äusserst praktisch. Aber wie gesagt, es hängt von deinem Spielstil ab. Ich bin mehr der Teamspieler, weniger Kills dafür aber für das Squad da sein.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 10:09 von Jjos

Und ich beziehe mich im Übrigen auf den Gold Rush Modus. Eroberung ist, nunja... mit etwas Pech bekommst du keinen einzigen Feind zu sehen wenn das Spiel beendet ist. Der Eroberungsmodus in BF:BC ist aus meiner Sicht leider verhunzt wurden. Für uns kommt nur Gold Rush in Frage.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 10:11 von Jjos

schick eine freundes anfrage an mich heisse marmelade50 können wir zusammen zocken

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 18:49 von thugpatrick

Danke an Jjos ;D ich spiele auch gerne Gold Rush und bin eigentlich entweder Versorgungssoldat oder Aufklärer.
@thugpatrick: hast du ein Headset dann können wir uns auch absprechen ;D

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 14:33 von schwalboss

Ja hab headset habs aber einen augeliehen und wers du interessiert zu boosten?

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 17:37 von thugpatrick

Hab dich geaddet aber wenn ich wüsste was boosten bedeuten würde...

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 19:31 von schwalboss

Am meisten punkte machst wenn du die Gegner an den Respawnplätzen messerst. Gibt für jeden gemesserten der rang 25 ist 35 punkte. Ist nicht die feine art aber eine möglichkeit die viele Spiele ausnutzen.Wenn du mit respawnplätzen nicht so vertraut bist dann achte bei bestimmten maps einfach da drauf wo du gerespawnt wirst. Mit einem Team von respawnkillern gehts noch besser, also bis denn.

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 15:03 von Shadowx86x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)