paa sachen... (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also ich hab ein paar fragen:
1.in welchen modüssen oder modi (wie auch immer das heißt) kann man dragonballs bekommen ?
2.was ist das unter mission hundert?
3.is das normal das der online modus so lang braucht bis der was findet ?
4.kann mir mal einer ganz genau beschreiben wie man die gengidama-bewegung macht,weil bei mir macht der son-goku (mitte) dann immer (auch wenn ich runter gedrückt halte ) eine meteorkombo oder so.
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 16:44 von chakra

3 Antworten

1. es heißt modus (abgekürtzt: modi), und zwar in der

-Dragon Ball Geschichte (---> musste ein paar Sachen zerstören z.B. in der Stadt n paar häuser zerstören irgedwann steht bei der Zeitanzeige son DragonBall, aber vorsicht du musst dann den Kampf gewinnen wenn nicht dann bekommste ihn nicht).

und im

-Tuniermodus (---> auch hier vorsicht nicht ein freies Tunier mach sondern das normale. Wenn du jetzt ein ganzes(!) Tunier der Stufe 3 gewinnst bekommst du oftmals ein DragonBall, aber wie gesagt es kommt nicht immer vor. So höher die Stufe desto größer die change auf einen DragonBall).

2. Der Modus heißt Überleben, aber aufjedenfall musst du dort kämpfe bestreitet, indem du aufeinander folgende Gegner besiegst. Dort gibt es noch unter Abschnitte:
- Bardocks Krieg (---> dort tauchen Charaktere wie Frezeer Solat, Frezeer selber und andere auf)
-Drachen Klassiker ( darin kommen die der Name schon sagt Drachen Krieger drin vor wie Son Goku, Shenlong etc.)
und zum Schluss:
-Allstar (da kommt jeder Charakter(!) dran, ist ziemlich lustig

Allgemeines zu Überleben:
-Es kommen umendlich charaktere dran! Man muss versuchen so viele Charaktere zu besiegen wie möglich, so mehr man besiegt desto höher ist der Rang.
-Man kann sein Charakter wählen du must keinen Bestimmten nehmen (Ausgeschlossen sind Rote-Patora Charaktere due du nur im Duel und im Treningsmodus benutzen kannst).
-Immer wenn du ein Char besiegt hast bekommst du 10.000 (eine Lebens Spalte) Leben dazu.

3. Ja ist leider das es so lange braucht zum suchen, weil so wenig online sind. Ich weiß noch ganz genau als das Spiel recht neu war. Hat es nicht mal 10 sekunden gebraucht zum suchen.

4.Oh das ist machmal der Fall (mein Freund passiert das auch machmal, dann zieh ich ihn damit auf das er zu dicke Finger hat) versuch mal mit dem Fingernagel oder so die untere Pfeil Taste zu drücken. Da das Steuerkreuz etwas klein ist.
Mit der Gekidamer bewegung ist das so eine Sache, ich mach das fast schon aus Reflex, die Bewegungen der Atacken. ich mache da nur kurze und kleine bewegungen. Deshalb kann ich es dir nicht wirklich beschreiben.

uff das wäre geklärt voll der Aufsatz xD
naja hoffe konnte helfen
mfg Sahne_Torte

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 14:11 von Sahne_Torte

danke, hast geholfen
das mit dem online modus is dann doof...
wenn da jemand kommt dann is das auch so stockend..
nja ich habs hinbekommen mit der genkidama.also wenn man die bewegung nachmahct die da auf dem bildchen ist kanns nich funktionieren.Einfach quer durch die gegend fuchtel klappt besser xD

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 14:57 von chakra

Mit den Online modus ist so eine Sache, habe eventuell eine Lösung. Frage mal ihr in Spieletipps oder in ein paart Foren wer eine gute Internet verbinden hat und Tenkaichi 3 spielt, mit denen kannste dann ja mal deinen Freundescode austauschen. xD einfach rum fuchteln wie geil ist aber auch ne gute Lösung hehe

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 18:52 von Sahne_Torte

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)