Wie bekommt man Rajang bei der Omi. (MH Freedom 2)

Ich habe alle Quests dar gemacht und jeden Drachenältsten 2 malgekillt auser Leo Lung und die Riesenkrabbe.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 16:45 von Affenmaster

9 Antworten

hast du die dringende quest mit shen gao ren bei der oma schon?

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 16:48 von -simon92-

Nei wie bekomme ich die denn?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 16:48 von Affenmaster

sicher dass du alle quests gemacht hast?
hast du kirin auch 2 mal gekillt?

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 16:53 von -simon92-

Ja ich den 2 gekillt aber die Quest wo die Risen Krabbe kommt habe ich noch nicht.Ich rat und sage die bekomme ich ein ich die rot und die blau Große Krabbe 10-20 gekillt habe oder?

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 16:54 von Affenmaster

du mussd ALLE monster 2 mal killen aussa Lao , Gaoren , Fatalis , Akantor , Rajang

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 16:55 von xXFataFoltererXx

Danke

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 16:57 von Affenmaster

Jaja büdde

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 16:57 von xXFataFoltererXx

Habe ich aber sie kommt nicht.

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 17:52 von Affenmaster

Shen Gaoren:
Kirin 2x tot
Lunastra 2x tot (1x in Turm + 1x in Vulkan)
Teostra 2x tot (1x in Vulkan + 1x in Wüste)
Kushala Daora 2x tot (1x in Bergen + 1x in Dschungel)
Chameleos 2x tot (1x in Wald und Hügel + 1x in Sumpf)

Die letzte Einladung (2 Rajang):
Alle anderen Dorfquests

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 18:27 von Gamefreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)