Was ist das teuerste Auto ? (Midnight Club 3)

was ist das teuerste auto in dem spiel und welches ist das beste ? saleen ? mc laren ? lambourghini ?

wann schalte ich klasse a fahrzeuge frei ?

is der lambourghini murcielago gut und wie viel kostet er ?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 16:53 von Rocky_Cold

12 Antworten

Ich schätze mal das letzte in der Anzeige.Ich bin gerade bei jemanden der einen Lamborginhi hat,wenn ich ihn besiege bekomme ich villeicht ein paar Wagen.Dann kann ich es dir sagen.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 13:56 von Tommy9

saleen ist das schnellste aber keine gute handling und es ist richtig teuer

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:36 von gelöschter User

ja abba wie viel(300.000 oder 100.000 oder...? ) und welches ist das durchnitlich beste auto also von allen werten am besten im gegensatz zu den anderen?

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 20:41 von Rocky_Cold

also ich denke mc laren f1 ist das beste (250.000) und lamborginhi krigst du wenn du alle gegner besiegst kriegst du denn grünen mursiolago er kostet über 300.000 und ist mittel gut
und klasse A fahrzeuge kriegst du in detriot glaube bei angel der denn orangenen sallen s7 fährt ist schwirich am beste ist ihn zu besiegen ist es mit einem sallen sr mit 4 nitros und fokus
BITTESCHÖN

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 00:32 von derWolf99

thx !
den lamborghini murcielago ist aber geil im aussehen oder ?
kann man da frontschürzen oder so tunen ?

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 13:07 von Rocky_Cold

Ja,der ist super cool im Aussehen!Ich habe ihn schon bei Need for Speed Carbon gesehen.Da hat er ein bisschen weniger gekostet und die Lenkung war nicht gerade gut.Aber einmal getunt und er war soweit um Darius zu besiegen!Darius ist der beste in dem Spiel.Es hat Wochen gedauert bis ich herausgefunden habe wie man ihn besiegt!Ich glaube man kann ihn so tunen wie alle anderen seiner Rasse/Wagenart.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 20:05 von Tommy9

forne kann man ihn nicht tunen und hinten

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 22:10 von derWolf99

und motorhauben und spoiler kann man das tunen ?
thx !

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 12:08 von Rocky_Cold

NEIN garnichts
NUR:reifen tieferlegung felgengröße felgen usw.
tattus farben
das ist meistens bei allen a klasse fahrzeugen

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 20:37 von derWolf99

Das teuerste auto ist der Mercedes CLK(750.000)
Ich finde das beste Auto ist der Chrysler MeForTwelfe.
Denn bekommt man wenn man alle Exotenrennen gewonnen hat.

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

thx ! für eure antworten !

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 14:54 von Rocky_Cold

tommy9 so gut ist darius nun auch nicht

Antwort #12, 22. August 2009 um 21:41 von Nitro---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)